Zum Inhalt wechseln


Foto

Fotos und Videos, schlechte Qualität

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 SynxYT

SynxYT
  • 6 Beiträge
  • DJI PHANTOM 3 PROFESSIONAL

Geschrieben 27. März 2020 - 20:16

Hallo,

ich habe schon viele Einstellungen der Kamera von Youtubern übernommen.

Alle waren nicht gut und machen keine guten Fotos.Ich habe mal ein Bild hochgeladen. 

 

Könnt ihr mir sagen, wie ich eine bessere Qualität bekomme?

 

https://www.bilder-u...336649.jpg.html


Bearbeitet von SynxYT, 27. März 2020 - 20:17.


#2 hegauer

hegauer
  • 376 Beiträge
  • OrtHilzingen
  • Mavic 2 Zoom

Geschrieben 30. März 2020 - 10:03

Ich hab die Mavic 2Z. Deren Optik und Sensor ist etwa mit der P3P vergleichbar (bis auf den Zoom). Dein Beispielfoto gibt nicht viel her zur Analyse. Die Exif Daten zeigen keine Besonderheiten.

 

Das Foto ist extrem Kontrastarm und auch längst nicht so schraf, wie es eigentlich sein sollte. Mit meiner Bildbearbeitung (Faststone) erreicht man mit "Auto Farbe Korrektur" sofort eine Besserung. Mit der "Tonwertkorrektur" sieht man auch gleich, woran das "krankt".

 

Ist denn die Firmware der Drohne / Kamera und der GO-App auf dem Aktuellen Stand?

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Bild3.jpg   89,66K   3 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von hegauer, 30. März 2020 - 10:06.


#3 SynxYT

SynxYT
  • 6 Beiträge
  • DJI PHANTOM 3 PROFESSIONAL

Geschrieben 30. März 2020 - 12:18

Ja, aber das letzte Update wurde 2017 gemacht



#4 hegauer

hegauer
  • 376 Beiträge
  • OrtHilzingen
  • Mavic 2 Zoom

Geschrieben 30. März 2020 - 17:42

Ich kenn deinen "Vogel" nicht (hab nur nem M2Z). Für die P3P ist der Support ja lange abgelaufen. Es sollte halt das letzte Update-Release dieses Modelles sein. Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein brauchbares Foto- und Videobearbeitungsprogramm zu nutzen, um die Macken deines Gerätes auszubessern. Siehe obiges Beispiel.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0