Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuling

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Bulldogfahrer

Bulldogfahrer
  • 1 Beiträge
  • DJI Phantom 3 SE

Geschrieben 27. März 2020 - 00:05

Hallo ich habe mir erst eine Phantom 3 SE gekauft mir dann die entsprehende App auf mein Huawei Y 625 installiert, wenn ich jetzt die App öffne um den Kompass zu kalibrieren und die Drohne dann zu starten geht  nichts ich bekomme die App nicht geöffnet liegt es am Huawei Y 625 muss ich mir ein anderes Smartphone zulegen? oder was mache ich falsch ? weis jemand eine Antwort?



#2 John

John
  • 2.951 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 27. März 2020 - 00:57

Bekommst Du ne Fehlermeldung?
Ist Dein Phone in der DJI Kompatibilitätsliste?
App install ging problemlos?
Nochmal neu installieren?
Hast Du viele andere Apps im Hintergrund laufen, bzw ist Dein Phone sehr voll mit anderen Apps, die sich ggf nicht mit der von DJI vertragen?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0