Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe Buzzer sp racing f3

buzzer problem geht nicht

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 RaydX2

RaydX2
  • 26 Beiträge

Geschrieben 24. März 2020 - 13:10

Hallo liebe leute ich habe ein Problem der buzzer piept net. Ich hab alles angeschlossen vbat buzzer. Wenn ich den buzzer an 5v direkt anschließe piept er sonst nicht.

Hier habt ihr ein foto
https://ibb.co/1MNnDSy

Vielen dank schonmal für eure hilfe

#2 Tölpel

Tölpel
  • 254 Beiträge
  • OrtSaarland
  • Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180, ZMR250, DX18, Eachine i6, DJI Mavic 1 Pro

Geschrieben 25. März 2020 - 08:03

Hallo RaydX2 !

 

Du hast die beiden äußeren Pins benutzt. Auf dem Foto schlecht erkennbar, aber die beiden inneren Pads sollten für den Buzzer sein. Eventuell mal nachmessen ob die aüßeren Pins mit den inneren verbunden sind ;)

.

 

Angehängte Datei  F3Race-buz.PNG   328,62K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Tölpel, 25. März 2020 - 08:06.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: buzzer, problem, geht nicht

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0