Zum Inhalt wechseln


Foto

IMU kalibrieren DJI Mavic Pro

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 SHugener

SHugener
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19. März 2020 - 07:57

Hallo zusammen. Ich kann bei meiner Mavic pro den IMU nicht kalibrieren, bricht nach 10s ab. Die Drohne flog nur einmal ohne Absturz und crash. Dan flog sie ca 1,5 Jahre nicht mehr. Habe schon alles versucht. Hat jemand noch eine gute Idee oder weiss jemand an was es liegt.

#2 Langob

Langob
  • 217 Beiträge

Geschrieben 19. März 2020 - 10:22

Wenn sie so lange in der Ecke war, könnte es sein, dass der Bewegungssensor festgeklebt ist. Versuche mal (bitte alle „Feinspitze“ das nicht lesen, das ist die Holzhammermethode...) mit dem Handballen mit Gefühl vorne und hinten drauf zu klopfen, vielleicht löst er sich so. Aber nicht vergessen vorher die Cam zu fixieren!
Zum IMU kalibrieren ist es am besten einen Tisch an eine glatte Wand zu schieben und dann genau den Anweisungen zu folgen. Aufpassen, nicht verkehrt herum drehen!!
ABER: Betonung auf GEFÜHLVOLL!!!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0