Zum Inhalt wechseln


Foto

Gimbal Bewegung

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Lillypup

Lillypup
  • 56 Beiträge
  • DJI MM,DJI Mavic Pro 2

Geschrieben 14. März 2020 - 12:34

Hallo.
Eine Frage mir ist es heute zum zweiten mall passiert das der Gimbal in der Luft
sich sehr stark Bewegt hat. Als ob er sich Justiert das dauert ungefähr 10 Sekunden und auch nur
gleich nach dem Start , nach 10 Sekunden dann ist alles wieder Ok.
Wie gesagt das erste mall ist es mir Aufgefallen als ich eine Wiese in ungefähr 2 m Höhe
Überflogen habe. Und heute war es als ich gerade nach oben Geflogen bin.
Mfg
Lillypup

Bearbeitet von Lillypup, 14. März 2020 - 13:21.


#2 Paramags

Paramags
  • 2.533 Beiträge
  • OrtNeuenmarkt
  • DJI Mavic Pro 1
    DJI f450 (55cm) NAZA M V2 + H3-2D
    DJI f450 NAZA M V2
    Tarot 680 Pro
    WL-Toys V222
    BLADE Pico QX
    JJ RC H20

Geschrieben 17. März 2020 - 21:50

Hi Lillypup

 

Sah das ungefähr so aus? Sah für mich so aus als wen ser Gimbal im Flug neu Kalibrieren würde

 

Ich hatte mich damit an DJI gewendet und die meinten es könne ein Wackelkontakt oder Kabelbruch sein und die Drohne

wurde kostenlos innerhalb der Garantie ausgetauscht.

 

Gruß

Thomas



#3 Lillypup

Lillypup
  • 56 Beiträge
  • DJI MM,DJI Mavic Pro 2

Geschrieben 18. März 2020 - 06:53

Hallo.
Ja so wie es am Ende des Films ist.
Nur daß sich der Gimbal in alle Richtungen bewegt und schneller.
Habe jetzt alles nochmals Kalibriert.
und auch mit DJI gesprochen.
Werde wenn es das Wetter zulässt nochmals testen, sollte es wieder vorkommen Sende ich die Drohne ein.
Danke für das Video.

 

 

Hallo.

 

Würde Gerne hier ein Video 4,5 MB zu meinen Problem Hoch laden,Geht aber nicht schade.

Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen

------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich bei DJI ein Video Hoch lade.

In der Email Maske von DJI kann ich kein Video Format anhängen.

Die würden aber Gerne das Problem sehen.

 

Mfg

Lillypup


Bearbeitet von Lillypup, 18. März 2020 - 07:02.


#4 Paramags

Paramags
  • 2.533 Beiträge
  • OrtNeuenmarkt
  • DJI Mavic Pro 1
    DJI f450 (55cm) NAZA M V2 + H3-2D
    DJI f450 NAZA M V2
    Tarot 680 Pro
    WL-Toys V222
    BLADE Pico QX
    JJ RC H20

Geschrieben 18. März 2020 - 10:30

Hi Lilly

 

Lade das Video einfach bei YT hoch und schick DJI den Link dazu. Das hatte ich damals auch so gemacht. Das komische bei

mir war dass das immer nur sporadisch auftrat, 20 Flüge ohne Probleme und plötzlich spinnt der Gimbal wieder.

 

Gruß

Thomas



#5 Lillypup

Lillypup
  • 56 Beiträge
  • DJI MM,DJI Mavic Pro 2

Geschrieben 18. März 2020 - 10:34

Danke.

Werde ich mit DKi so machen.

hier ist der Link.  

Videolink

 

mfg

Lillypup



#6 Paramags

Paramags
  • 2.533 Beiträge
  • OrtNeuenmarkt
  • DJI Mavic Pro 1
    DJI f450 (55cm) NAZA M V2 + H3-2D
    DJI f450 NAZA M V2
    Tarot 680 Pro
    WL-Toys V222
    BLADE Pico QX
    JJ RC H20

Geschrieben 18. März 2020 - 10:37

Ja, der Kalibriert sich im Flug kompett neu. Schick den Link an DJI dann wird dir sicherlich geholfen.

 

Gruß

Thomas



#7 Lillypup

Lillypup
  • 56 Beiträge
  • DJI MM,DJI Mavic Pro 2

Geschrieben 18. März 2020 - 18:02

Ja Habe ich schon muss ich Einschicken.

Danke für die Hilfe.


Hallo.
Wie war das bei dir mit dem Porto.
Mir hat DJI nur einen Reperaturauftrag
Per Mail zugeschickt.

#8 Paramags

Paramags
  • 2.533 Beiträge
  • OrtNeuenmarkt
  • DJI Mavic Pro 1
    DJI f450 (55cm) NAZA M V2 + H3-2D
    DJI f450 NAZA M V2
    Tarot 680 Pro
    WL-Toys V222
    BLADE Pico QX
    JJ RC H20

Geschrieben 18. März 2020 - 19:21

Ich hatte damals (war noch in der Garantiezeit) einen RMA Aufkleber bekommen, ansonsten wirst Du die 15€ fürs

Porto wohl selber Zahlen müssen. Gibt aber schlimmeres.

 

Gruß

Thomas



#9 Lillypup

Lillypup
  • 56 Beiträge
  • DJI MM,DJI Mavic Pro 2

Geschrieben 19. März 2020 - 14:25

Hallo.

Ja Normalerweise hätte ich auch RMA Aufkleber bekommen sollen.

Da ist was schief Gelaufen, bei den Herrn der mir den   Reparaturauftrag

zugesandt hat. Ging gestern nicht Online.

Und ja es kostet knapp 17€ da ist es aber nur bis 500€ Versichert.

Wenn du dann angibst das es einen Wert von 1100€ hat zahlst du schon 30€

Habe dann einige Telefonate mit DJI gehabt. Es tut ihnen Leid aber sie könne da auch nichts machen.

Es ist halt einfach nur ärgerlich dass ich für einen Fehler  von DJI zahlen muss.

Jetzt können sie sie sich  auch mit der Reparatur Zeit lassen. Haben seit gestern Ausgangssperre.

Sche.. Corona Hysterie

 

Mfg.

Lillypup



#10 Paramags

Paramags
  • 2.533 Beiträge
  • OrtNeuenmarkt
  • DJI Mavic Pro 1
    DJI f450 (55cm) NAZA M V2 + H3-2D
    DJI f450 NAZA M V2
    Tarot 680 Pro
    WL-Toys V222
    BLADE Pico QX
    JJ RC H20

Geschrieben 19. März 2020 - 16:53

Du hast ne Drohne die mal um/über 1000€ gekostet hat und jammerst wegen 30€ Versandkosten?

Das sind Peanuts im vergleich zu einem Totalverlust welcher ja immer passieren kann wenn man RC

in der Luft bewegt. Und zum Thema Hysterie sag ich jetzt lieber nix außer dass es sichlerlich keine

Hysterie mehr ist

 

Gruß

Thomas


  • need4speed gefällt das

#11 Lillypup

Lillypup
  • 56 Beiträge
  • DJI MM,DJI Mavic Pro 2

Geschrieben 19. März 2020 - 17:19

Was denn Sonst.Mann kann Natürlich auch Panikmache dazu sagen.
Ausgangssperre bei uns und dann kommen
zu uns jeden Tag über 2000 Pendler zu uns in die Firma.Ausgangsperre die so lasch ist es gibt über 16 Ausnahmen.
Ich darf zb Tanken. Und das kann ich jeden Tag wenn ich will.dazu muss ich aber in eine andere Ortschaft.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0