Zum Inhalt wechseln


Foto

Extrem schlechtes Bild bei FPV Aufnahme

fpv kamera video

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 Pentalix

Pentalix
  • 166 Beiträge

Geschrieben 14. März 2020 - 07:56

Um welche Cam und welche Brille handelt es sich eigentlich ?



#17 Gog

Gog
  • 41 Beiträge
  • OrtForbach-Frankreich
  • Mavic Pro
    250er ZMR Mateksys
    Eachine Wizard 215
    Phantom P3S
    Acme Zooper 420
    Carrera mini
    Reely X190
    ACME Q290

Geschrieben 14. März 2020 - 12:07

Die Brille ist so ein billig Eachine Teil. EV800D heißt sie und ist auch schon älter. Ist zwar nix besonderes, funktioniert aber eigentlich ganz gut.
Kamera ist von RunCam, Mini oder Micro...irgendwas... 😬 Die hat paar Jahre rum gelegen, dass ich nicht mehr die genaue Bezeichnung weiß.

Gestern Nacht habe ich alles konfiguriert und Zugriff auf die Cam bekommen. Neben den ganzen Farben, Schärfe und Helligkeit konnte man noch PAL oder NTSC einstellen und wählen zwischen 16:9 und 4:3. Habe alles mal eingestellt und ausprobiert, Ergebnis immer das selbe.

Selbst im schwarz/weiß Modus sind diese Streifen zu sehen.

#18 Tölpel

Tölpel
  • 254 Beiträge
  • OrtSaarland
  • Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180, ZMR250, DX18, Eachine i6, DJI Mavic 1 Pro

Geschrieben 14. März 2020 - 13:40

Hallo Gog !

 

An welcher Spannung/Stromversorgung hast die RunCam angeschlossen ?

 

Hatte mit einer MiniCam ähnliche Bildstörungen, da reichten die 5 Volt vom VTX oder vom FC ncht aus.

Die RunCam kann mit 5V bis 30 V versorgt werden. Mal mit einem Lipo 2-4S die CAM gespeist ?

 

Ich teste die Kameras erst mal an einem TV-Monitor und einem Netzteil um andere Fehlerquellen auszuschließen ;)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv, kamera, video

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0