Zum Inhalt wechseln


Foto

Unterforum für Xiaomi Drohnen?

multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Rainer K.

Rainer K.
  • 91 Beiträge
  • OrtNähe Bremen
  • Mavic Mini Combo
    Xiaomi FIMI X8 SE bestellt

Geschrieben 04. März 2020 - 13:52

Warum gibt es hier keine Rubrik "Xiaomi" ?

Ich habe gerade den Kopter Xiaomi-FIMI-X8-SE mit viel Zubehör bestellt, finde aber weder Hersteller noch sonstige Hersteller ein Thema.

 

Die Kopter von Xiaomi, insbesondere die FIMI X8 SE hat es nun wirklich verdient, sie kann vom Preis/Leistungsverhälnis locker mit DJI mithalten.



#2 Günther J.

Günther J.
  • 336 Beiträge
  • OrtWedel
  • Phantom 4 Pro
    SC10 Team Associated
    iPad Air 3 + iPhone XR
    Canon XF300 + EOS 6D
    GoPro 4,5

Geschrieben 04. März 2020 - 14:52

Vermutlich interessiert es keinen.



#3 Rainer K.

Rainer K.
  • 91 Beiträge
  • OrtNähe Bremen
  • Mavic Mini Combo
    Xiaomi FIMI X8 SE bestellt

Geschrieben 04. März 2020 - 15:06

Im Nachbarforum offensichtlich sehr ;)



#4 Arthur

Arthur
  • 7.600 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 04. März 2020 - 15:09

Warum gibt es hier keine Rubrik "Xiaomi" ?

 

Die Kopter von Xiaomi, insbesondere die FIMI X8 SE hat es nun wirklich verdient, sie kann vom Preis/Leistungsverhälnis locker mit DJI mithalten.

 

Unterforen kann ich aufmachen, wenn es genügend Beiträge über eine Drohne gibt. Mindestens 200 für ein Forum in der Ebene 3, mindestens 2.000 für ein Forum in Ebene 2 und mindestens 20.000 für eine eigene Rubrik in Ebene 1. Ich prüfe das in der Regel alle paar Monate und als ich das Ende letzten Jahres geprüft hatte, gab es noch unter 200 Beiträge zum Fimi.

 

Ich bitte im Verständnis dafür, dass "er hat es verdient" oder "er hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis" keine Kriterien für das Eröffnen von Unterforen sein können, da es sonst schnell dutzende tote Unterforen gibt, in denen am Ende doch keiner spricht und die die Übersichtlichkeit des Forums senken.



#5 Rainer K.

Rainer K.
  • 91 Beiträge
  • OrtNähe Bremen
  • Mavic Mini Combo
    Xiaomi FIMI X8 SE bestellt

Geschrieben 04. März 2020 - 15:19

Danke für die Klarstellung.

Vielleicht wird nun eine Diskussion über die FIMI X8 SE angeregt.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0