Zum Inhalt wechseln


Foto

Mavic 2 Akkus parallel lden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 MichaelMavic1986

MichaelMavic1986
  • 5 Beiträge
  • Dji Mavic 2 Pro

Geschrieben 29. Februar 2020 - 19:00

Hi Leute,

ich bin noch relativ neu hier im Forum.
Hab noch nicht gefunden, ob es hier Vorstellungsrunden gibt.
Meine Frage ist:
Habt ihr Parallelladegeräte für Mavic 2 schon im Einsatz oder könnt ihr welche empfehlen?

Gruß Michael

#2 H36

H36
  • 61 Beiträge
  • OrtÖsterreich

Geschrieben 29. Februar 2020 - 19:11

Hallo hier ist ein gutes Ladegerät , da werden alle Akkus gleichzeitig geladen .

 

https://www.amazon.d...f_=sb_s_sparkle


  • BravoZulu gefällt das

#3 MichaelMavic1986

MichaelMavic1986
  • 5 Beiträge
  • Dji Mavic 2 Pro

Geschrieben 29. Februar 2020 - 19:32

Danke für die schnelle Antwort. Genau das hatte ich mir schon ausgesucht.

Ich wollte allgemein mal ein Thread dafür eröffnen. Ist schon von vorteil, oder sagen wir sehr angenehm wenn 3 Akku nach nur 60min voll geladen sind.

Oder hat hier jemand bedenken, bezüglich der etwas verkürzten Ladezeit bei den Akkus?



#4 hegauer

hegauer
  • 340 Beiträge
  • OrtHilzingen
  • Mavic 2 Zoom

Geschrieben 23. März 2020 - 19:16

Da braucht man keine Bedenken haben: Das original 12V Ladegerät von DJI lädt auch mit 4A. Im übrigen lädt der Akku ohnehin mit seiner eigenen Steuerung und regelt den Ladestrom, auch wenn mehr als 4A zur Verfügung stünden. Das habe ich mit einer externen Spannungsversorgung selber getestet.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0