Zum Inhalt wechseln


Foto

Kein Go App update 4.3.32 für CrystalSky Monitor

dji multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 wieselr

wieselr
  • 325 Beiträge
  • Phantom 4 pro v2.0
    Mavic 2 pro
    Global Hawk

Geschrieben 18. Februar 2020 - 00:30

Für den Smart Controller hat es das Update auf 4.3.32 schon gegeben und für Android Handy 's (Google Play Store) ist es wohl auch schon zu haben.

Im DJI Forum haben sich bereits Besitzer des CrystalSky beklagt.

 

Auf dem DJI Forum gibt es eine Stellungnahme von DJI: 

 

Zitat:

Thank you for sharing these information about the DJI Go 4 Application v4.3.32 for the DJI Smart Controller and thank you for reaching out. In additions as of the moment, we do not have any information with DJI's future updates for the DJI Crystalsky and DJI future products. Kindly please stay tuned to the latest updates by subscribing to DJI official website at www.dji.com

 

Quelle: https://forum.dji.co...read&tid=209169



#2 wieselr

wieselr
  • 325 Beiträge
  • Phantom 4 pro v2.0
    Mavic 2 pro
    Global Hawk

Geschrieben 19. Februar 2020 - 10:04

Nachtrag, die Go 4 App zeigt auf dem CrystalSky Monitor eine Meldung an, das ein Update 4.3.32 installiert werden muss. Jedoch zeigt die Suche nach Updates "Latest Version 4.3.16" an.

 

Anruf beim deutschen DJI Kundendienst, "man weiss von nichts". :(



#3 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 661 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra

Geschrieben 19. Februar 2020 - 14:53

... das ein Update 4.3.32 installiert werden muss. Jedoch zeigt die Suche nach Updates "Latest Version 4.3.16" an.

Dieser Update-Hinweis bezieht sich, wenn ich mich gerade richtig erinnere, irgendwie nur auf eine Livestreaming-Funktion von Facebook, oder sowas ähnliches. Das nur der Vollständigkeit halber.
Wer das nicht nutzt, kann wohl alles bisher einfach wie bisher weiternutzen. Selbst das Firmware-Update auf 3.0... ändert an der GO und Pilot-Version nichts.
Für Pilot gibt es eine neue Version 1.7. Aber ich weiß nicht, ob die dann, so wie bisher die Version 1.6.1, noch mit meiner M1P funktioniert. Denn soweit ich weiß, soll Pilot eigentlich gar nicht für die M1P konzipiert sein. Vielleicht irre ich mich aber dbzgl. auch, oder habe das irgendwo missverstanden.


Bearbeitet von Jens Wildner, 19. Februar 2020 - 14:54.


#4 wieselr

wieselr
  • 325 Beiträge
  • Phantom 4 pro v2.0
    Mavic 2 pro
    Global Hawk

Geschrieben 19. Februar 2020 - 17:31

Im DJI Forum steht, das die Verzögerung daran liegt, das eine neue Firmware für den ChrystalSky in Arbeit ist, welche für das Update 4.3.32 notwendig ist.

Diese Arbeiten ruhen zur Zeit, da DJI teilweise geschlossen ist, wegen des Corona Virus in China. Dies klingt glaubwürdig.

 

Zitat:

I called the DJI customer service in Germany today. The delay should be due to the fact that the CrystalSky requires a firmware update to install version 4.3.32. This was probably in the works. But because of the Corona Virus, DJI in China is partially closed and the department that is supposed to work on this firmware will also be affected by the closure.
If this is the case, you can only wish all employees of DJI and all other people affected that they will be spared the virus. And everyone who is sick, wishes a speedy recovery.

 

Da kann man sich nur den Genesungswünchen anschliessen und hoffen, das nicht noch mehr, sich anstecken und das die Kranken schnell genesen.


Bearbeitet von wieselr, 19. Februar 2020 - 17:34.


#5 Sascha3580

Sascha3580
  • 1.348 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2020 - 17:50

Im DJI Forum steht, das die Verzögerung daran liegt, das eine neue Firmware für den ChrystalSky in Arbeit ist, welche für das Update 4.3.32 notwendig ist.

Diese Arbeiten ruhen zur Zeit, da DJI teilweise geschlossen ist, wegen des Corona Virus in China. Dies klingt glaubwürdig.

 

Eine Quarantänestation wäre wohl das Beste gewesen. So schnell hätten die Nutzer noch nie ein Update bekommen.  :P  ;)



#6 SR Fly1

SR Fly1
  • 90 Beiträge
  • Dji Mavic 2 zoom
    Eachine wizard 220s
    Eachine FPV EV 100

Geschrieben 19. Februar 2020 - 21:27

Nun laßt mal den Hocker auf dem Boden!!! Ich warte auch schon seit anfang Januar auf eine Lieferung und mache keine blöden Komentare darum. Die Lage ist ernst genug da brauchen wir keine aberwitzigen Komentare über eine vielleicht anstehende Pandemie, dass ist absolut geschmacklos!!!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0