Zum Inhalt wechseln


Foto

Ladezeit Kalibrierung

dji mavic 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 BigMike

BigMike
  • 6 Beiträge
  • Phantom 2

Geschrieben 17. Februar 2020 - 00:54

Moin
Meine Frage richtet sich darum, ich hab ne mavic 2 und hab die sensorische Kalibrierung durchgeführt mit Erfolg bei der letzten Kalibrierung (hinteren links und rechts Sensoren)weiß ich nur nicht lässt man sie Landearme eingeklappt oder öffnet man diese nach der letzten Kalibrierung? Da die Ladezeit doch recht lange braucht und nicht anfängt zum abschließen. Oder liegt es daran das der Akku volle Leistung haben sollte? Die Drohne arbeitet nur dauert es für mein Empfinden zu lang
Danke fürs Feedback
Beste Grüße an euch
Mike

#2 Tripower

Tripower
  • 208 Beiträge
  • OrtTaunus
  • Mavic 2 Pro

Geschrieben 17. Februar 2020 - 09:32

Ein paar Satzzeichen würden vermutlich helfen, Deine Frage zu verstehen.

 

GG


  • Octisurfer, BigMike und Hansmatic gefällt das

#3 BigMike

BigMike
  • 6 Beiträge
  • Phantom 2

Geschrieben 17. Februar 2020 - 09:41

Ein paar Satzzeichen würden vermutlich helfen, Deine Frage zu verstehen.

 

GG

Hallo,

ich hab das Problem, das die Kalibrierung der Sensoren nicht abschließt, trotz das sämtliche Kalibrierungen erfolgreich verliefen. Im Anschluss ist die Ladezeit einfach zu lange, es bleibt bei 0%. Woran könnte es liegen? Upates und Firmware sind aktualisiert. Es steht die ganze Zeit Kalibrierung läuft bitte warten. Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Es geht um die Mavic 2 Zoom

LG


Bearbeitet von BigMike, 17. Februar 2020 - 09:47.


#4 Tripower

Tripower
  • 208 Beiträge
  • OrtTaunus
  • Mavic 2 Pro

Geschrieben 17. Februar 2020 - 10:07

Prüfe mal, ob Du die aktuelle Version des DJI-Assistant eingesetzt hast. Es sollte die Version 2.08 sein (steht unten rechts im Fenster). Ggf. mal die aktuellste Version herunterladen.

 

GG


  • BigMike gefällt das

#5 BigMike

BigMike
  • 6 Beiträge
  • Phantom 2

Geschrieben 17. Februar 2020 - 10:16

Prüfe mal, ob Du die aktuelle Version des DJI-Assistant eingesetzt hast. Es sollte die Version 2.08 sein (steht unten rechts im Fenster). Ggf. mal die aktuellste Version herunterladen.

 

GG

Wäre eine höhere Version auch in Ordnung 2.0.10 ? Version 2.08 finde ich auf Anhieb nicht.

Danke für die Hilfe erstmal

LG



#6 Tripower

Tripower
  • 208 Beiträge
  • OrtTaunus
  • Mavic 2 Pro

Geschrieben 17. Februar 2020 - 10:21

Eine höhere Version - so es die tatsächlich gibt - ist sicherlich kein Fehler ;).

 

GG


  • BigMike gefällt das

#7 BigMike

BigMike
  • 6 Beiträge
  • Phantom 2

Geschrieben 17. Februar 2020 - 11:17

Eine höhere Version - so es die tatsächlich gibt - ist sicherlich kein Fehler ;).

 

GG

Danke erstmal für Ihr/Deine Hilfe. ich versuch es mal und gib mal Info ob es funktioniert hat.

Gruß Mike



#8 feurigel

feurigel
  • 12 Beiträge
  • OrtDinslaken
  • Dji Mavic 2 Zoom
    Yuneec Typhoon H

Geschrieben 17. Februar 2020 - 13:12

Danke erstmal für Ihr/Deine Hilfe. ich versuch es mal und gib mal Info ob es funktioniert hat.

Gruß Mike

 

Es gibt schon die Version 2.0.10



#9 BigMike

BigMike
  • 6 Beiträge
  • Phantom 2

Geschrieben 18. Februar 2020 - 20:20

Danke erstmal für Ihr/Deine Hilfe. ich versuch es mal und gib mal Info ob es funktioniert hat.
Gruß Mike

Es hat geklappt danke für die Hilfe
✌️
Gruß Mike





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0