Zum Inhalt wechseln


Foto

Antenne boosters

dji mavic mavic mini

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

#76 teslaMania

teslaMania
  • 66 Beiträge
  • OrtEifel
  • Mavic Mini

Geschrieben 30. Juli 2020 - 22:00

Ich glaube der hat alles ausgeschaltet, um Batteriestrom zu sparen.

Der Text in der Beschreibung meint was anderes ::)

 

19dbi panels 3W amps in CE mode

1000mAh LiPo with Li-ion BMS plus two 1300mAh external LiPo's

 

Mit ein bisschen Suchen findet man Fotos, wie sein Setup und seine Mini aussieht... :blink:



#77 terraformer

terraformer
  • 33 Beiträge
  • DJI Mavic Mini

Geschrieben 31. Juli 2020 - 10:28

Geiles Video ;D ;D ;D

 

Was hälst Du davon , wär das nicht mal ein Test wert?  Ich glaube der hat alles ausgeschaltet, um Batteriestrom zu sparen. Das ist wirklich cool!!! :o :o Alles bei den erlaubten 30 m!!!  Wie geil ist das denn ... -_-

 

 

Das ist doch der Kollege aus dem Südosten Englands der mit komplizierten Richtantennen und mehreren zusätzliche Akku-Packs an der Mini fliegt. Einfach irre. Angeblich ist seine Mini beim Überflug über den Ärmelkanal verschwunden.



#78 DJI0815

DJI0815
  • 6 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2020 - 11:41

Der Text in der Beschreibung meint was anderes : :)

 

19dbi panels 3W amps in CE mode

1000mAh LiPo with Li-ion BMS plus two 1300mAh external LiPo's

 

Mit ein bisschen Suchen findet man Fotos, wie sein Setup und seine Mini aussieht... :blink:

ich bin villeicht einfach Panne, abba ich finde in der suche nix , wirklich keine Fotos :(
 


Das ist doch der Kollege aus dem Südosten Englands der mit komplizierten Richtantennen und mehreren zusätzliche Akku-Packs an der Mini fliegt. Einfach irre. Angeblich ist seine Mini beim Überflug über den Ärmelkanal verschwunden.

gibts dazu ein video    -- das ist abba schon nicht vair wenn Vewrgleiche dann doch bitte mit gleichen Coptern, also alles wie von DJI denke ich. Also ohne tunning wie weit kommt mann mit der Mini 4ooo km ?? Was meinst du ...
 



#79 Bernd Q

Bernd Q
  • 1.561 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic 1 Pro
    DJI Mavic Mini
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 31. Juli 2020 - 12:18

 

 

Also ohne tunning wie weit kommt mann mit der Mini 4ooo km ??

 

Also 4000 km sind jetzt etwas viel aber 3999 sollte man mit Rückenwind schon schaffen.  :)



#80 Cbrole

Cbrole
  • 10 Beiträge
  • DJI Mavic Mini

Geschrieben 01. August 2020 - 11:53

Also 4000 km sind jetzt etwas viel aber 3999 sollte man mit Rückenwind schon schaffen.  :)


Ihr meint doch sicher Meter

#81 Bernd Q

Bernd Q
  • 1.561 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic 1 Pro
    DJI Mavic Mini
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 01. August 2020 - 11:56

Ihr meint doch sicher Meter

 

Da hat es doch schon echt einer gemerkt.  ;)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic mini

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


    Google (1)