Zum Inhalt wechseln


Foto

P3A Fernsteuerung defekt

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 HAJAKP3A

HAJAKP3A
  • 9 Beiträge
  • OrtWiefelstede
  • Phantom 3 Advanced

Geschrieben 05. Februar 2020 - 19:09

Habe mir vor kurzem bei Ebay eine Ersatz Fernbedienung gekauft weil meine nichtmehr anging. Heute kam das gebrauchte Stück an und konnte sich ohne Probleme verbinden und einschalten. Nun zu meinem Problem, bei der neuen fb lässt sich nun leider kein Handy oder Tablett anschließen bzw. bekommt man kein Bild auf das jeweilige Gerät. Tauscht man nun die akkus geht auch die andere fb wieder an, nur piept diese dauerhaft und meldet, dass die fb überhitzt sei und abgekühlt werde müsste. Gut habe ich die kalte fb halt ein paar Stunden liegen lassen und leider das Problem nicht gelöst bekommen. Vlt hat ja jemand eine Idee welches problem leichter zu lösen ist oder ob ich mir noch eine kaufen kann.
Danke im voraus.
Julian

#2 s-maisch

s-maisch
  • 58 Beiträge
  • Ort40699 Erkrath
  • DJI Phantom 3 Professional

Geschrieben 14. Februar 2020 - 08:43

Bei der mit dem defekten usb , geht gerne ein Schutz Widerstand kaput der die 5 Volt der Steuerung kappt.

Bei der anderen, den Temperatur sensor suchen und messen ob er defekt ist. Mach mal Detail reiche hoch auflösende Bilder und sende sie mir bitte mal zu.

Email : info@fo-be-ma.de


Weil wenn du sie hier hoch lädst werden sie komprimiert.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0