Zum Inhalt wechseln


Foto

Taranis Qx7 Treiber Problem

frsky fernsteuerung taranis liftoff simulator treiber fpv qx7

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Vrox

Vrox
  • 1 Beiträge
  • DJI Spark
    Emax Tinyhawk S

Geschrieben 05. Februar 2020 - 10:39

Grüße !

 

 

habe mir eine Taranis Qx 7 zugelegt um ein bisschen Simulator zu fliegen.

 

Schnell die Taranis für Liftoff eingestellt. USB Kabel rein und sie wurde sofort erkannt.

Doch nun zu dem Problem...

 

Die Funke wurde nur beim ersten mal einstecken erkannt, wenn ich sie neu verbinde kann der Simulator sie nicht mehr finden.

Wenn ich im Gerätemanager die Treiber komplett deinstalliere und dann das USB Kabel wieder einstecke, findet Liftoff sie wieder..

Und das muss ich jedes mal so machen wenn ich fliegen will !! :o

 

Warum ist das so ? Brauche ich einen anderen Treiber ?

 

 

Würde mich auf eine Antwort freuen ;D

 

Liebe Grüße

~Lukas







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: frsky, fernsteuerung, taranis, liftoff, simulator, treiber, fpv, qx7

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0