Zum Inhalt wechseln


Foto

Phantom 3 Lipo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 T. R.

T. R.
  • 130 Beiträge
  • OrtScheibenberg
  • DJI Phantom 3 Professional, MJX X800. DJI F550, 250er Racer

Geschrieben 26. Januar 2020 - 20:39

Ich brauche mal Schwarmwissen....

Ich habe einen relativ neuen Phantom 3 Lipo, 12 Ladungen, war erst bei DJI, da seht in der APP das eine Zelle defekt ist, in der Anzeige hängt die immer so 0,2 Volt unter den anderen. Also DJI angeschrieben wegen Garantie....Pustekuchen

Nun habe ich den Lipo Vorsichtig zerlegt, die eine Zelle "händisch" auf die Spannung der anderen Zellen geladen. Lässt sich auch einschalten, die LED's zeigen VOLL an, aber es kommt nix raus. Hat jemand eine Idee?



#2 ema-fuzzi

ema-fuzzi
  • 507 Beiträge
  • OrtForstern
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 27. Januar 2020 - 07:20

Kann man eine Zelle einzeln ersetzen ? Wenn ja, tu es. Wenn nein, neuen Akku kaufen.



#3 Rusty

Rusty
  • 15.230 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 27. Januar 2020 - 07:47

Hi.

 

0,2V Unterschied ist nicht gut. Es liegt nur Strom an den Polen wenn der DJI Akku eingeschaltet wird.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0