Zum Inhalt wechseln


Foto

Sonnenschutz für Samsung S10+

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Martin_

Martin_
  • 177 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 24. Januar 2020 - 17:58

Hallo,

da ich mir ein neues Handy gekauft habe (Samsungs S10+) suche ich für die Mavic 1 Pro einen geeigneten Sonnenschutz.

Da ich in der Vergangenheit zwei unterschiedliche gekauft habe, bis ich damit zufrieden war frage ich besser hier.

 

P.s. falls einer von euch einen Sonnenschutz für das Samsung S8 benötigt könnt ihr mir gerne eine PM schreiben.

Ich habe 2 verschiedene die 2-3 Mal benutz wurden und ich für 5 Euro das Stück verkaufen würde.

 

1.) Sunnylife Sonnenschutz (Vorstellung von Arthur ... (sorry ich finde keinen Amazon Link dazu)
2.) Foxom Fernsteuerpult Sonnenhaube


Bearbeitet von Martin_, 24. Januar 2020 - 17:59.


#2 Lillypup

Lillypup
  • 54 Beiträge
  • DJI MM,DJI Mavic Pro 2

Geschrieben 10. Februar 2020 - 07:18

Hallo.

Hast du schon was Gefunden.Suche für mein 6,3 Zoll Smartphone auch noch eine Sonneschutz.

 

Mfg

Lillypup



#3 Martin_

Martin_
  • 177 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 10. Februar 2020 - 08:20

Ich denke das dieser passen sollte allerdings nicht in der Breite:
https://www.amazon.d...0?ie=UTF8&psc=1

Das Paket kommt allerdings direkt aus China... hoffe mal ohne Coronavirus inside.

 

P.s. der Sonnenschutz kommt zwischen dem 28. Febr. und 17. März. Du kannst ja noch abwarten ob der Sonnenschutz bei mir passt. Ich gebe Dir dann Bescheid. 


Bearbeitet von Martin_, 10. Februar 2020 - 08:55.


#4 Lillypup

Lillypup
  • 54 Beiträge
  • DJI MM,DJI Mavic Pro 2

Geschrieben 10. Februar 2020 - 11:21

Danke ja das wäre Nett.


Bearbeitet von Lillypup, 10. Februar 2020 - 11:21.


#5 Martin_

Martin_
  • 177 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 20. Februar 2020 - 20:15

Also der Sonnenschutz passt wunderbar, bin sehr zufrieden damit. ;D



#6 red5

red5
  • 72 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2020 - 22:06

Was mich da interessiert: So ein Sonnenschutz ist ja an sich fein, aber kommt man da auch Bewegungslegastheniker noch vernünftig ans Display um Einstellungen zu optimieren?



#7 Lillypup

Lillypup
  • 54 Beiträge
  • DJI MM,DJI Mavic Pro 2

Geschrieben 21. Februar 2020 - 06:07

Danke schon Bestellt.

Bearbeitet von Lillypup, 21. Februar 2020 - 06:07.


#8 Martin_

Martin_
  • 177 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 21. Februar 2020 - 09:16

Man kann die untere Klappe die durch ein Magnet gehalten wird einfach aufklappen.

Der Sonnenschutz passt gerade so in die Halterung von der Mavic Fernbedienung.

Mit der Skyreat Halterrung kommt man natürlich noch besser an die Steuerknüppel.
Anbei ein paar Fotos mit und ohne Halterung.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Martin_, 21. Februar 2020 - 09:23.

  • red5 gefällt das

#9 red5

red5
  • 72 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2020 - 13:58

Merci!



#10 Martin_

Martin_
  • 177 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 21. Februar 2020 - 19:59

Gerne!
Der Sonnenschutz passt sicherlich auch für das Samsung Galaxy Note 10 Plus.

Das Note 10 Plus ist auf den ersten Blick nur 5 mm Höher als das Samsung S10, und genau soviel ist der Sonnenschutz größer.

Passt aber trotzdem da das Smartphone via Saugnäüfe an den Sonnenschutz befestigt wird.

 

Einzige Nachteil, hat man ein Cover am Handy das man aufklappen kann, sollte dieses vorher entfernt werden.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0