Zum Inhalt wechseln


Foto

Apk Dateien Upload?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
7 Antworten in diesem Thema

#1 Jürgen B.

Jürgen B.
  • 85 Beiträge
  • OrtWasserliesch
  • DJI Phantom 3 Pro

    ---------------------------

    SONY XPERIA Z3 COMPACT TAB

Geschrieben 23. Januar 2020 - 08:14

Hallöle,

Ein Kumpel von mir hat mir ein paar coole Apps für Android gegeben,wie z.b ( Power Director Pro/ tolles Programm um Koptervideos zu bearbeiten ).

37724453qv.png

Darf ich diese hier zum Download bereit stellen? Wenn ja,dann würde ich die zum Downloaden auf Upload.to hochladen.

Bearbeitet von Jürgen B., 23. Januar 2020 - 08:15.


#2 Housil

Housil
  • 6.464 Beiträge
  • OrtUnterfranken
  • Hubsan ZINO
    DJI Phantom FC40
    Walkera Gimbal w/ iLook Cam
    Blade 120
    DJI Osmo 2

Geschrieben 23. Januar 2020 - 11:29

Darf ich diese hier zum Download bereit stellen? Wenn ja,dann würde ich die zum Downloaden auf Upload.to hochladen.


Wenn keine Rechte Dritter (Urheberrecht etc.) verletzt werden, "ja".



#3 el Kopto

el Kopto
  • 3.326 Beiträge
  • OrtNorddeutschland
  • Hexa / Matrice 100 hybrid mod / Jordana Endurance mit N3 + LB2 + PulseKraft PWM Erweiterung, H920 Retrofit mit HyraCom BVLOS Steuersystem

Geschrieben 23. Januar 2020 - 11:39

Der wird doch offiziell im Play Store bereitgestellt. Warum also eine APK nutzen, deren Quelle man nicht kennt...



#4 Jürgen B.

Jürgen B.
  • 85 Beiträge
  • OrtWasserliesch
  • DJI Phantom 3 Pro

    ---------------------------

    SONY XPERIA Z3 COMPACT TAB

Geschrieben 23. Januar 2020 - 12:03

Der wird doch offiziell im Play Store bereitgestellt. Warum also eine APK nutzen, deren Quelle man nicht kennt...

Als Vollversion? , na dann :)

 

Die APK ist auf meinen Tablet installiert,und es ist alles in Ordnung damit,sonst würde ich sie bestimmt nicht hier Anbieten, zwecks Vieren usw.

 

Ich möchte mich ja hier mit den leuten anfreunden,und mir keine Feinde machen wollen : :)

 

 

 

War nur gut gemeint von mir.

 

 

 

Schönen tag noch :cheers:


[mod]Wenn keine Rechte Dritter (Urheberrecht etc.) verletzt werden, "ja".[/mod]

Wie gesagt,habe sie von einem Kumpel bekommen,ausser das sie wunderbar läuft,und man Videos super bearbeiten kann,weis ich nichts.

Habe noch nicht einmal geguckt,ob sie was kostet im Playstore. Nur wie es aussschaut ,kann man sie ja auch Downloaden im Playstore,laut el Kopto.


Bearbeitet von Housil, 23. Januar 2020 - 12:33.
PN Angebot entfernt


#5 Housil

Housil
  • 6.464 Beiträge
  • OrtUnterfranken
  • Hubsan ZINO
    DJI Phantom FC40
    Walkera Gimbal w/ iLook Cam
    Blade 120
    DJI Osmo 2

Geschrieben 23. Januar 2020 - 12:16

Wie gesagt,habe sie von einem Kumpel bekommen,ausser das sie wunderbar läuft,und man Videos super bearbeiten kann,weis ich nichts.

Habe noch nicht einmal geguckt,ob sie was kostet im Playstore. Nur wie es aussschaut ,kann man sie ja auch Downloaden im Playstore,laut el Kopto.

Unwissenheit schützt ja bekannter Maßen vor Strafe nicht.

Der Forenbetreiber haftet für die Beiträge der Mitglieder, deswegen müßen wir auf so etwas hinweisen und ggf. auch unterbinden.



#6 wieselr

wieselr
  • 260 Beiträge
  • Phantom 4 pro v2.0
    Mavic 2 pro
    Global Hawk

Geschrieben 23. Januar 2020 - 12:30

Die Pro version ist kostenpflichtig.

Quelle: https://play.google.com

 

Also handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine gecrackte Raubkopie.



#7 Housil

Housil
  • 6.464 Beiträge
  • OrtUnterfranken
  • Hubsan ZINO
    DJI Phantom FC40
    Walkera Gimbal w/ iLook Cam
    Blade 120
    DJI Osmo 2

Geschrieben 23. Januar 2020 - 12:33

Die Pro version ist kostenpflichtig.

Quelle: https://play.google.com

 

Also handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine gecrackte Raubkopie.

 

Dann mache ich hier zu.



#8 Arthur

Arthur
  • 7.559 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 23. Januar 2020 - 12:34

Da die Rechtslage mehr als unklar ist, darf hier im Forum nicht auf solche Downloads hingewiesen werden. Siehe dazu Forenregel 3.5:
 
"3.5 Nichts Illegales - Poste keine urheberrechtlich geschützten Texte oder Bilder, keine Beschreibungen von Gesetzesverstößen, keine Links zu illegalen Webseiten und ähnliches."

 


  • Boomer1964 und Jürgen B. gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0