Zum Inhalt wechseln


Foto

Norwegen von oben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Nowbie

Nowbie
  • 7 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2020 - 20:34

Vom Nordkap zur Atlantikstrasse

 

 

http://youtu.be/LfjaufXWc8A


Bearbeitet von Nowbie, 18. Januar 2020 - 20:38.

  • Hoffi1, Housil, Mickes und 5 anderen gefällt das

#2 Housil

Housil
  • 6.516 Beiträge
  • OrtUnterfranken
  • Hubsan ZINO
    DJI Phantom FC40
    Walkera Gimbal w/ iLook Cam
    Blade 120
    DJI Osmo 2

Geschrieben 21. Januar 2020 - 13:14

Das Video ruckelt bei mir leider :-(



#3 fragos

fragos
  • 91 Beiträge
  • OrtNähe Graz
  • DJI MAVIC MINI,BEBOP 1,Selbstbauquadrocopter.

Geschrieben 21. Januar 2020 - 16:00

Schade dass es bei dir ruckelt, bei mir nicht, kann an deiner Internetverbindung liegen oder an der Grafikkarte. Sehr schönes Video.



#4 stocki-man

stocki-man
  • 320 Beiträge
  • OrtMitten im Wald am Fluß
  • .
    Blade Chroma 4K mit CGO3
    und ST 10+,
    leider fly away :-(((

    Yuneec Q 500 4K mit CGO3
    und ST 10+
    leider ein Rückschritt :-(((

Geschrieben 21. Januar 2020 - 16:21

Hi,

 

da kommen Erinnerungen hoch :)

War ebenfalls für 5 Wochen mit WoMo in Norwegen an fast den gleichen Stellen (Troll-Stiegen, Malstrom, etc.)

leider ohne meine Chroma, die hatte es kurz vorher vorgezogen auf Nimmerwiedersehen einen Flyaway hinzulegen >:( .

 

Schönes Video, danke

 

mfg, stocki

 

PS: es ruckelt nix



#5 Housil

Housil
  • 6.516 Beiträge
  • OrtUnterfranken
  • Hubsan ZINO
    DJI Phantom FC40
    Walkera Gimbal w/ iLook Cam
    Blade 120
    DJI Osmo 2

Geschrieben 21. Januar 2020 - 16:48

Schade dass es bei dir ruckelt, bei mir nicht, kann an deiner Internetverbindung liegen oder an der Grafikkarte. Sehr schönes Video.

100mbit Leitung, aber ab "4k" ruckelt es. Bei HD läufts einwandfrei. Sehr geile Bilder!



#6 Mickes

Mickes
  • 2.027 Beiträge
  • Parrot Bebop 1+2
    Parrot Disco
    Parrot Anafi
    Wifree Copter
    Hubsan Stubenfliege

Geschrieben 30. Januar 2020 - 22:08

Ich glaub ich muss da auch mal hin ! Sehr schön !!!

 

Gruß Mickes



#7 Günther J.

Günther J.
  • 430 Beiträge
  • OrtWedel
  • Phantom 4 Pro
    SC10 Team Associated
    iPad Air 3 + iPhone XR
    Canon XF300 + EOS 6D
    GoPro 4,5

Geschrieben 30. Januar 2020 - 22:45

Boah ey, was für ‘ne Landschaft. Sehr schöne Aufnahmen, gut zusammengeschnitten und passende Musik.



#8 Nuke2

Nuke2
  • 34 Beiträge
  • OrtBorken

Geschrieben 31. Januar 2020 - 17:50

Sehr gute Punkte angeflogen :-)

bei mir Ruckelt auch nix.

 

Gruß

Björn



#9 Jürgen B.

Jürgen B.
  • 102 Beiträge
  • OrtWasserliesch
  • DJI Phantom 3 Pro

    ---------------------------

    SONY XPERIA Z3 COMPACT TAB

Geschrieben 01. Februar 2020 - 07:30

Hey

Wow,geiles Video und passende Audio..
Mega geil..

#10 HarryH

HarryH
  • 134 Beiträge
  • OrtKreis MK
  • Yuneec Typhoon H mit RS
    Hexacopter mit TH innenleben im Bau
    macht aber erst mal Pause.

Geschrieben 21. Mai 2020 - 14:22

Echt spitze Bilder. Was muß ich beachten wenn ich mit WoMo und Kopter in N unterwegs bin. Gibt es auf Fähren Probleme?



#11 Nowbie

Nowbie
  • 7 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2020 - 11:41

Du musst nur die allgemeinen Bestimmungen für Copter in Norwegen beachten. Ob mit WoMo oder zu Fuss spielt keine Rolle. Auf Fähren gibt es keinerlei Probleme, einfach das Teil im Auto lassen.



#12 stocki-man

stocki-man
  • 320 Beiträge
  • OrtMitten im Wald am Fluß
  • .
    Blade Chroma 4K mit CGO3
    und ST 10+,
    leider fly away :-(((

    Yuneec Q 500 4K mit CGO3
    und ST 10+
    leider ein Rückschritt :-(((

Geschrieben 22. Mai 2020 - 14:34

Echt spitze Bilder. Was muß ich beachten wenn ich mit WoMo und Kopter in N unterwegs bin. Gibt es auf Fähren Probleme?

 

Hi,

 

wir wollen 08 - 09 nach Norwegen (falls man uns läßt?) mit Womo und Kopter (falls der nicht vorher wieder einen Flyaway hinlegt :( )

Was gibts auf der Fähre zu beachten: Ehrlichkeit in Punkto Alkohol (die 2. Währung)

Wir hatten reichlich mit sind aber gleich in die Zollspur gefahren (als einzigste!)

Hat nochmal 75,00 EUS gekostet weil der Rotwein zu viel war, ok gezahlt, fasse ich mir nicht hintenrum

Als wir fertig waren hatte der Zöllner einen VW-Bus rausgeholt der "supercool nichts zu verzollen hatte" ;D

Zöllner sagt Klappe auf, hinten x-Kisten Bier, Zöllner sagt Klappe zu, macht 500 EUS Strafe wegen Nichtangabe :D

Zöllner sagt Klappe auf, jetzt wird gezählt was an Zoll dazu kommt, .....

muß man sich nicht nicht antun.

 

mfg, stocki



#13 woslomo

woslomo
  • 37 Beiträge
  • Tello, Mavic Air

Geschrieben 23. Mai 2020 - 13:59

2019 hat uns die unter https://www.toll.no/...llbestimmungen/ angebotene App geholfen die Zollgrenzen recht gut auszunutzen.

 

Viel Spaß in Norwegen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0