Zum Inhalt wechseln


Foto

Mavic Mini Zubehör

dji mavic mavic mini

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#31 Arthur

Arthur
  • 7.559 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 18. Februar 2020 - 08:33

In diesem Thema geht es um Zubehör, nicht um die Rechtslage. Diskussionen darüber, welche Auswirkungen eine Änderung des Startgewichtes durch Zubehör hat, sind daher hier unerwünscht und off-topic. Entsprechende Beiträge habe ich entfernt bzw. angepasst.


  • ranollk und kg340 gefällt das

#32 Mogwai

Mogwai
  • 167 Beiträge
  • OrtZürich
  • Q500 (verschenkt)
    Q500 4K
    Revell Nano Quad
    Mavic Pro

Geschrieben 18. Februar 2020 - 12:07

Praktischer Rotorschutz für wenig Geld.

Bei amazon gibt es diesen Rotorschutz, vermutlich aus Silikonkautschuk, für 5 € / 2 St.

Der Kopter passt damit auch noch in die Cobo-Tasche.

 

attachicon.gifRotorschutz 1.jpg

attachicon.gifRotorschutz 2.jpg

attachicon.gifRotorschutz 3.jpg

 

Habe so ähnliche bestellt, finde die aber zu eng, habe da Angst, dass die Motoren sich verziehen weil sie zuviel seitlichen Druck abbekommen und benutze sie daher nicht.

 

 

Mogwai


Bearbeitet von Mogwai, 18. Februar 2020 - 12:07.

  • nervous pilot gefällt das

#33 Rainer K.

Rainer K.
  • 58 Beiträge
  • OrtNähe Bremen
  • Mavic Mini

Geschrieben 18. Februar 2020 - 15:55

Meine gezeigter Rotorschutz erzeugt keine seiliche Belastung, er ist passgenau wird nur übergestülpt aber nicht gespannt.



#34 nervous pilot

nervous pilot
  • 8 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2020 - 17:16

Meine gezeigter Rotorschutz erzeugt keine seiliche Belastung, er ist passgenau wird nur übergestülpt aber nicht gespannt.


Die Spannung wird nur erzeugt, wenn die MM mit dem Rotorschutz in der Original-Dji-Fly-More-Combo-Tasche verpackt wird. Diese ist passgenau und da wirft der Rotorschutz zu sehr auf.

#35 Baddek

Baddek
  • 34 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2020 - 21:29

Gibts zwar nicht zu kaufen, aber mittlerweile sind 3D-Drucker ja auch nichts absolut weltfremdes mehr ;)

Gibts hier: https://www.thingive...m/thing:4085056

 

Das case passt wirklich perfekt und die Mini bewegt sich keinen mm.

 

Angehängte Dateien



#36 ranollk

ranollk
  • 1.805 Beiträge
  • OrtRietberg (bei Gütersloh)
  • Ein paar X-Quadkopter, Mavic Mini
Tutorial

Geschrieben 21. Februar 2020 - 22:12

Äähhmm, was soll das denn bringen? Der Case im Case (im Case, im Case) etc. ?

#37 Baddek

Baddek
  • 34 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2020 - 23:22

Ne war nur zur Veranschaulichung. Ich wollte es halt möglichst kompakt haben, weil ich die Mini auch gerne beim Mopped fahren mitnehmen möchte. Hab mir auch noch nen sehr kompakten Tablethalter gedruckt. 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic mini

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


    Bing (1)