Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Smart Controller: Version 650: Change List

dji mavic 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 michi1911

michi1911
  • 20 Beiträge
  • - Mikrokopter Quadro LE
    - Mavic 2 Pro

Geschrieben 18. Januar 2020 - 12:03

Hi Überflieger,

im Moment hagelt es ja neue Smart Controller Versionen. Deshalb hier mal ein neuer thread um rauszukriegen, was der aktuelle "Change" Stand ist:

 

650-10.1.2020:

                         New:

                                    - DJILab

                                         - Skytalk 

                                         - Immediate Fly

                                         - ?drittes Submenu habe ich gerade vergessen...irgendwas mit Control via 3rd party App?

                         Errors:

                                    - Immediate Fly menu entry in Chinesischen Zeichen

                                    - ?Probleme mit Assistant Update?

                                    - Fly Log immer auf internem Speicher...nicht sichtbar wenn Speicherort auf SD gestellt ist.

650-11.1.2020:

                         Fix:   

                                   - Immediate Fly menu entry nun in English

 

650-13.1.2020:      

                          ???

 

Wenn jemand mehr weiss bitte Tabelle kopieren und komplettieren.

 

...have fun... 

Michi


Bearbeitet von michi1911, 18. Januar 2020 - 12:12.


#2 wieselr

wieselr
  • 319 Beiträge
  • Phantom 4 pro v2.0
    Mavic 2 pro
    Global Hawk

Geschrieben 18. Januar 2020 - 12:56

Besonders ärgerlich ist , das die Unterstützung der Phantom 4 pro v2.0, welche in der Beta Version v01.00.0565 vom 25.06.2019 enthalten war, wieder entfernt wurde.

Laut Beta Testern funktionierte dies einwandfrei. DJI schein hier keinerlei Rücksicht auf die Interessen der Kundschaft zu nehmen.

Man kann dies also hier in der Tabelle als schweren Fehler aufführen.

 

Quelle: https://forum.dji.co...read&tid=192439

 

Es ist aber durchaus möglich, das DJI noch weitere Versionen vom 650er Patch herausbringt. Also nächste Woche noch einmal updaten und die Kernel Version überprüfen.


Bearbeitet von wieselr, 18. Januar 2020 - 13:40.


#3 Sascha3580

Sascha3580
  • 1.348 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2020 - 13:19

Spannend! Vielleicht noch einen dritten Thread zum selben Thema eröffnen.  ::)

 

http://www.kopterfor...16202124/page-4


  • General Cutter gefällt das

#4 864716

864716
  • 421 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2020 - 16:02

Spannend! Vielleicht noch einen dritten Thread zum selben Thema eröffnen. ::)

http://www.kopterfor...16202124/page-4


Ich finde den thread hier legitim, wenn man sich hier ausschließlich auf die Übersicht der Änderungen konzentriert!

Da DJI mangels korrekter Versionsnummern und changelog da nicht hilfreich ist.

#5 Sascha3580

Sascha3580
  • 1.348 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2020 - 18:50

Ich finde den thread hier legitim, wenn man sich hier ausschließlich auf die Übersicht der Änderungen konzentriert!

Da DJI mangels korrekter Versionsnummern und changelog da nicht hilfreich ist.

 

Okay, dann sollte man aber auch den offiziellen Changelog einbinden. Den gibt es ja! Ist doch wieder mal nur halber Krams und irgendwelche Denglisch Übersetzungen vom DJI Forum ins Deutsche.



#6 Indio

Indio
  • 276 Beiträge
  • Ortwien
  • phantom 4 pro
    mavic 2 pro
    smart controller
    mavic mini
    goggles RE
    2 x osmo action
    osmo pocket

Geschrieben 18. Januar 2020 - 20:52

bei der letzten wurde das problem mit den logs behoben

 

allerdings musste ich feststellen das die DJI pilot app

bei jeden neustart wieder weg ist







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0