Zum Inhalt wechseln


Foto

Keine Verbindung Chroma - Rechner

blade chroma quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 KiloDeltaRomeo

KiloDeltaRomeo
  • 2 Beiträge
  • Blade Chroma

Geschrieben 14. Januar 2020 - 09:29

Moin Gemeinde!

Nach leichten Absturz möchte ich das Gimbal meiner Chroma mit CGO3 4K kalibrieren. Leider bekomme ich keine 

Verbindung zum Rechner. Natürlich WIN 10. Gui und Treiber runtergeladen, NICHTS passiert.

Folgendes Problem tritt auf: Beim Einschalten des Kopters neigt sich das Gimbal nach rechts unten.

Beim Ausschalten geht es wieder in die Ausgangsstellung zurück.

Jetzt meine Frage, hat es beim Absturz einen mitbekommen? Dann brauch man ja nicht mehr Kalibrieren, sondern

einfach entsorgen. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?

Die Kamera funktioniert einwandfrei, lässt sich aber nicht mehr durch die ST10 neigen.

Wäre dankbar für jeden noch so kleinen Tipp.

Grüßt euch Dieter aus der Heide!



#2 Hauber

Hauber
  • 513 Beiträge
  • OrtSachsen
  • Blade Chroma
    Blade Mach 25
    220er Martian II
    BetaFPV 75pro
    Armattan
    Chameleon Ti 6"
    Diatone GT R349

Geschrieben 15. Januar 2020 - 18:33

Hi,

 

die Mühe mit der GUI kannst du dir leider ersparen, die CGO3 bzw. Gimbal lässt sich darüber nicht kalibrieren.

 

Kannst ja mal beim Support von Horizon Hobby/ Staufenbiel nachfragen ob die eine Idee zur Lösung des Problems haben.

Viel Glück!

 

Grüße, Hauber



#3 KiloDeltaRomeo

KiloDeltaRomeo
  • 2 Beiträge
  • Blade Chroma

Geschrieben 16. Januar 2020 - 08:45

Moin!

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es mal versuchen. Sobald ich etwas raus bekomme werde ich mich melden!!

 

Gruß zurück !!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, chroma, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0