Zum Inhalt wechseln


Foto

Kommpass Kalibrierung

dji mavic mavic mini

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Lillypup

Lillypup
  • 56 Beiträge
  • DJI MM,DJI Mavic Pro 2

Geschrieben 06. Januar 2020 - 16:48

Hallo.
Mir ist es Heute Passiert das der Kommpass bei jeden Standortwechsel
Neu Kalibriert werden musste.die Entfernung zwischen den Standorten
waren keine 3 Khm ist das Normal ?
Es war auch auf Freien Gelände (Felder)
Keine Stromleitung.

#2 juli12491

juli12491
  • 41 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 06. Januar 2020 - 19:39

Ich weiß nicht wo die fliegst aber ist bei mir noch nie aufgetaucht. Habe meine Kompass Kalibrierung auf dem Feld gemacht.

Bearbeitet von juli12491, 06. Januar 2020 - 19:40.


#3 canbo

canbo
  • 376 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2020 - 10:12

Ich habe dieses Problem auch. Meine Mavic Mini möchte vor jeden Flug an einem neuen Standort kalibriert werden. Meine Spark habe ich in 2 Jahre keinmal kalibrieren müssen. Wie sieht aus bei Euren Minis  aus ?



#4 CarstenDerAdler

CarstenDerAdler
  • 52 Beiträge
  • Mavic Mini

Geschrieben 14. Januar 2020 - 10:43

Ja ist mir auch schon mehrmals passiert

Hatte das früher bei meiner Phantom 3 auch nie gehabt

es stört mich aber jetzt auch nicht so extrem



#5 Lillypup

Lillypup
  • 56 Beiträge
  • DJI MM,DJI Mavic Pro 2

Geschrieben 14. Januar 2020 - 11:37

Hallo.
Habe bei mir habe ich jetzt rausgefunden das wenn
Ich zu nahe am Auto bin verlangt die Mini eine Kalibrierung.

#6 canbo

canbo
  • 376 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2020 - 11:57

Bei mir verlangt die Mini auch im tiefsten Wald oder am Strand fernab von jedwedem Metall nach einer Kalibrierung. Ich finde es nervig... Hatte ich übrigens auch nicht bei meinen P3s... Ist das ein Defekt !?



#7 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 14. Januar 2020 - 12:56

Ich hab bei meiner MM den Kompass noch nicht kalibriert, auch nicht vor dem Erstflug, die Aufforderung kam bis jetzt ebenfalls noch nicht, alles ok.



#8 canbo

canbo
  • 376 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2020 - 08:54

Dann muss meine Mini ein technisches Problem haben... Werde den Service kontaktieren







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic mini

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0