Zum Inhalt wechseln


Foto

Osmo Pocket 2 Snoppa

dji osmo pocket osmo handgimbal kamera

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Ranj

Ranj
  • 63 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2020 - 20:10

Snoppa bringt eine Kopie der Pocket . Alles was ich vermisste ist da. Handhalterung, Wifi, Mikrofon Buchse, Z- Axis Korrektur und einiges mehr. Wird DJI reagieren ?

 



#2 Fokker66

Fokker66
  • 46 Beiträge
  • Mavic 2 pro

Geschrieben 12. Januar 2020 - 15:40

Das Ding ist ja der Hammer. Bis jetzt aber wahrscheinlich in Deutschland noch nicht zu haben? Die Osmo pocket ist schon genial, was mich jedoch stört ist die Auf und Ab Bewegung beim Gehen. Das dürfte dann die snoppa Kamera nicht haben. Bei mir hat auch das Wifi Modul der Osmo pocket nicht funktioniert. Bei der snoppa ist dies eingebaut. Eigentlich wäre das dann die geniale Kamera. Ist die auf und abbewegung beim Gehen ein Problem, welches man mit einem Software Update beheben würde? Oder kann das nur über die Hardware gelöst werden?


Bearbeitet von Fokker66, 12. Januar 2020 - 15:42.


#3 Helius1

Helius1
  • 80 Beiträge
  • OrtWolfsburg
  • Dji Mavic Mini & Fly More Combo
    Dji Mavic 2 Pro & Fly More Kit + 1. Akku
    Dji Osmo Pocket
    Dji Osmo Action

Geschrieben 12. Januar 2020 - 16:50

...Ist die auf und abbewegung beim Gehen ein Problem, welches man mit einem Software Update beheben würde? Oder kann das nur über die Hardware gelöst werden?

Ein 3 Achs Gimbal kann diese auf und ab Bewegung nicht Mechanisch ausgleichen.



#4 Ranj

Ranj
  • 63 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2020 - 10:08

Ich bin sicher, dass DJI ihre Hausaufgaben gemacht hat. Wenn die Snoppa Kamera lieferbar ist wird DJ zuschlagen. Das ganze Zubehör können wir dann fort schmeissen. 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, osmo pocket, osmo, handgimbal, kamera

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0