Zum Inhalt wechseln


Foto

Videos aus der Mavic Mini

dji mavic mavic mini

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#1 General Cutter

General Cutter
  • 319 Beiträge
  • DJI Phantom 4 Pro (+)
    DJI Mavic 2 Pro
    DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Mavic Pro (Platinum)
    DJI Mavic Air
    DJI Mavic Mini
    DJI Spark
    Yuneec H520 mit CGO-ET

Geschrieben 01. Januar 2020 - 00:11

Hier mal (m)ein erstes Video von/aus der Mavic Mini

 


Bearbeitet von General Cutter, 01. Januar 2020 - 00:12.

  • ranollk, Hoverfrank, aurelia und 8 anderen gefällt das

#2 Nuke2

Nuke2
  • 34 Beiträge
  • OrtBorken

Geschrieben 01. Januar 2020 - 19:59

Hier ein kleiner zusammenschnitt. ColorGrading ist unbearbeitet.

 

https://youtu.be/VdRie8Ue_BE


  • Hsk2000 gefällt das

#3 Nuke2

Nuke2
  • 34 Beiträge
  • OrtBorken

Geschrieben 31. Januar 2020 - 10:00

Ich hatte die Mini mit in den Kurzurlaub nach Holland.

Aber aufgrund von Regen, viel Wind konnte ich nicht so viel Fliegen.

 

https://youtu.be/vltn30PS1Hw

 

Dieser kleine See im Park musste aber in einer Regenpause angeflogen werden :-)

 

Aufgenommen in 2,7k und 30fps. Export in 1080P 30fps. Etwas Kontrast und Farben bearbeitet. 

 

 

Gruß

Björn


Bearbeitet von Nuke2, 31. Januar 2020 - 10:02.


#4 Teddy

Teddy
  • 35 Beiträge
  • OrtMarl
  • DJI Mavic Air 2
    DJI Mavic Mini

Geschrieben 31. Januar 2020 - 12:19

Hier auch mein erstes Video.....ebenfalls noch ohne Color-Grading

 

 

An manchen Schwenks, den Einstellungen und dem Schnitt an sich muss ich noch arbeiten....aber Übung macht ja den Meister


Bearbeitet von Teddy, 31. Januar 2020 - 12:20.

  • Pilot51 und Eleutheros gefällt das

#5 josifi

josifi
  • 299 Beiträge
  • OrtÖhringen
  • DJI Spark, Mavic Mini

Geschrieben 01. Februar 2020 - 10:15

Ich hatte die Mini mit in den Kurzurlaub nach Holland.

 

 Wo ist das?



#6 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 01. Februar 2020 - 13:09

 Wo ist das?

 

Würde mich auch interessieren, sieht ja richtig gut aus.



#7 Andi-sp

Andi-sp
  • 10 Beiträge
  • OrtBottrop

Geschrieben 01. Februar 2020 - 15:02

Sehr schöne Videos. Sooo schlecht ist der MM eben doch nicht.

 

Hier auch mein erstes Video.....

 

wo bist du dort geflogen? Ich würde die Lokation gerne mal besuchen.



#8 Teddy

Teddy
  • 35 Beiträge
  • OrtMarl
  • DJI Mavic Air 2
    DJI Mavic Mini

Geschrieben 01. Februar 2020 - 15:11

wo bist du dort geflogen? Ich würde die Lokation gerne mal besuchen.

 

Das war im Landschaftspark Duisburg Nord, kurz LaPaDu...Emscherstr..

Hinter dem Parkplatz geht es über den Wohnmobilstellplatz weiter. Da man für Flüge direkt im Park eine Genehmigung einholen muss, bin ich dorthin ausgewichen.
 



#9 Andi-sp

Andi-sp
  • 10 Beiträge
  • OrtBottrop

Geschrieben 01. Februar 2020 - 15:13

Super, vielen Dank

 

Werde bei besserem Wetter mal hin fahren



#10 Nuke2

Nuke2
  • 34 Beiträge
  • OrtBorken

Geschrieben 01. Februar 2020 - 18:03

Das ist in Ouddorp, Holland.

Gruß
Björn

#11 Seatourde

Seatourde
  • 36 Beiträge
  • Phantom 3 möchte DJI mini
    Graupner MX 18
    ASW 22
    Chinook Elektroversion
    Easyglider

Geschrieben 03. Februar 2020 - 18:55

 

Hier mal (m)ein erstes Video von/aus der Mavic Mini

 

 

 

Hey das is ja mal ne schöne Gegend ich tippe auf so ca Sigmaringen wo der Schwarzwald ins Donautal geht oder ?


  • 874137 gefällt das

#12 General Cutter

General Cutter
  • 319 Beiträge
  • DJI Phantom 4 Pro (+)
    DJI Mavic 2 Pro
    DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Mavic Pro (Platinum)
    DJI Mavic Air
    DJI Mavic Mini
    DJI Spark
    Yuneec H520 mit CGO-ET

Geschrieben 04. Februar 2020 - 07:40

Hey das is ja mal ne schöne Gegend ich tippe auf so ca Sigmaringen wo der Schwarzwald ins Donautal geht oder ?

Ca 200 Kilometer weiter südlich, bei Solothurn in der Schweiz.



#13 Eleutheros

Eleutheros
  • 29 Beiträge
  • Ortbei Stade
  • DJI Mavic Mini

Geschrieben 04. Februar 2020 - 10:42

 

Hier mal (m)ein erstes Video von/aus der Mavic Mini

 

[https://youtu.be/C--t-HUJNlk]

 

 

Echt super gemacht. Das ist nicht dein erstes Video!  ;)

Womit bearbeitest du die? Das eingebaute Programm ist ja auch schon ganz nett, aber doch ein ziemliches Gefrickel auf dem kleinen Bildschirm.

Ich suche etwas relativ einfaches ohne den ganzen überbordenden Video-Schnickschnack.

 

Gruß

Christoph


  • General Cutter gefällt das

#14 General Cutter

General Cutter
  • 319 Beiträge
  • DJI Phantom 4 Pro (+)
    DJI Mavic 2 Pro
    DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Mavic Pro (Platinum)
    DJI Mavic Air
    DJI Mavic Mini
    DJI Spark
    Yuneec H520 mit CGO-ET

Geschrieben 04. Februar 2020 - 11:04

Danke.  :)

 

Ich habe fast alles durch an Videoschnittprogrammen. Zuletzt habe ich vor allem mit Adobe Premiere gearbeitet.

 

Da ich aber viel reise und Motorrad fahre (oft in Kombination) und Platz und Gewicht eine Rolle spielen schneide ich mittlerweile alles auf einem iPad Pro in Verbindung mit der App LumaFusion. Die Vollversion von LumaFusion kostet einmalig das was das Adobe Cloud Abo monatlich kostet, wird permanent weiterentwickelt und bietet (fast) alles was deutlich teurere Schnittprogramme auch bieten. Es gibt ein paar Funktionen die ich vermisse wie SpeedRamping, Denoise Funktion, Objekt Tracking usw. Aber für 08/15 Videos braucht man diese Dinge nicht. Alles andere bietet LumaFusion. Ausserdem kann ich auf dem iPad Pro mit der App mehrere 4k Spuren gleichzeitig bearbeiten, schneiden und exportieren ohne dass es ruckelt. Und der Export geht schneller als das Video lang ist, also quasi in Echtzeit. Und ich kann am Video arbeiten wo und wann ich will. 



#15 Hornet

Hornet
  • 98 Beiträge
  • OrtÖsterreich
  • F450 E300
    Mavic Mini
    Furibee Geniuser 160

Geschrieben 31. März 2020 - 23:48

 

Kleiner Rundflug an einem wunderschönem Ort 😊

 


  • Stefimat gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic mini

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0