Zum Inhalt wechseln

Foto

Welche Smartphones / Tablets funktionieren mit der Mavic Mini ?

dji mavic mavic mini

• Bitte melde dich an um zu Antworten
142 Antworten in diesem Thema

#31 ranollk

ranollk
  • 1.827 Beiträge
  • OrtRietberg (bei Gütersloh)
  • Ein paar X-Quadkopter, Mavic Mini
Tutorial

Geschrieben 11. Januar 2020 - 18:12

Moin,

das Lenovo Tab M10 funktioniert auch. Gab es bei Aldi Nord Anfang Dezember (Süd weiß ich nicht) für 199,- und heute als Reststück für 139,-

guten Rutsch
Wolfgang

Uupps, das Zitieren hat irgendwie nicht geklappt.

@ Wolfgang. Bei dem 10" Pad wird dervolle Bildschirm angezeigt? Ich dachte, das wäre so auf Smartphonegröße beschränkt.

#32 Testpilot

Testpilot
  • 89 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2020 - 14:36

Ungebrandetes Samsung Galaxy S7 mit Android 9 und Sicherheitsebene vom 01.12.19 läuft mit Fly-App 1.0.4.
Kurz: SGS7 mit neuestem Updates für alles läuft.

#33 whiskywhisky

whiskywhisky
  • 80 Beiträge
  • OrtHaselünne
  • Phantom 2 Vision+ (im Ruhezustand) und Mavic Mini

Geschrieben 12. Januar 2020 - 19:07

@ Wolfgang. Bei dem 10" Pad wird dervolle Bildschirm angezeigt? Ich dachte, das wäre so auf Smartphonegröße beschränkt.

Moin,

sorry, ich habe Deinen Beitrag gerade erst gesehen  :

Im Anhang einmal ein Screenshot von der DJI App und einmal ein Photo von dem "Gesamtkunstwerk"  ::)

Die App startet so wie abgebildet, im Gegensatz zum iPad, wo ich erst das Bild über den Doppelpfeil skalieren muss.

schönen Abend

Wolfgang

Angehängte Datei  IMG_20200112_185830.jpg   201,86K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Screenshot_20200112-185807.jpg   101,61K   0 Mal heruntergeladen

#34 ranollk

ranollk
  • 1.827 Beiträge
  • OrtRietberg (bei Gütersloh)
  • Ein paar X-Quadkopter, Mavic Mini
Tutorial

Geschrieben 12. Januar 2020 - 21:09

N ´ Abend,

vielen Dank, ich muß leider erstmal das iPad nehmen, auch wenn ´ s nur über das Skalieren geht. Ist zwar etwas umständlich, aber okay.

Ich hoffe, mein Vogel wird nächste Woche geliefert.

Dir noch einen schönen Abend.

#35 Eifel-Klasse

Eifel-Klasse
  • 50 Beiträge
  • OrtHeimbach - Eifel
  • Phantom 4 Pro
    Osmo+

Geschrieben 12. Januar 2020 - 21:18

Das iPhone 11 Max Pro funktioniert auch, aber nur ohne Schutzhülle. 

#36 Seatourde

Seatourde
  • 36 Beiträge
  • Phantom 3 möchte DJI mini
    Graupner MX 18
    ASW 22
    Chinook Elektroversion
    Easyglider

Geschrieben 13. Januar 2020 - 20:46

Hallo zusammen,

war nur so eine Idee. Vielleicht ist es für den suchenden : ja so etwas übersichtlicher.

Datei kann erweitert oder ergänzt bzw berichtigt werden.

Oder einfach verwerfen wenn nicht gebraucht.

Gruß Frank

P.S hatte eine Jpeg einer Exel drangehängt sehe sie aber auch nicht !

Bearbeitet von Seatourde, 13. Januar 2020 - 20:47.

#37 Karl-GT

Karl-GT
  • 8 Beiträge
  • Yuneec Q500

Geschrieben 15. Januar 2020 - 15:32

fast so groß wie ein 7" Tablet,  das Cubot Max 2,  6,8"  4 + 64 GB  16 Bit  Android 9   neu schon unter EUR 100 sofort (mit Garantie) zu haben (in der Bucht)

läuft es mit DJI Fly + Mavic Mini ?  würde mich sehr interessieren ob das schon jemand versucht hat.

Mein Galaxy S7 edge läuft zwar problemlos mit der Mini, möchte aber gern ein größeres Display, eine Tablethalterung für den Controller kostet ja auch

nicht die Welt

Karl-GT

#38 Tiefseetaucher

Tiefseetaucher
  • 16 Beiträge
  • Dji Phantom 3 Advanced

Geschrieben 15. Januar 2020 - 17:10

Das Samsung xcover 4 mit Android 9 läuft nicht und die App ist auch nicht im playstore.

#39 whiskywhisky

whiskywhisky
  • 80 Beiträge
  • OrtHaselünne
  • Phantom 2 Vision+ (im Ruhezustand) und Mavic Mini

Geschrieben 15. Januar 2020 - 18:15

fast so groß wie ein 7" Tablet,  das Cubot Max 2,  6,8"  4 + 64 GB  16 Bit  Android 9   neu schon unter EUR 100 sofort (mit Garantie) zu haben (in der Bucht)

läuft es mit DJI Fly + Mavic Mini ?  würde mich sehr interessieren ob das schon jemand versucht hat.

Mein Galaxy S7 edge läuft zwar problemlos mit der Mini, möchte aber gern ein größeres Display, eine Tablethalterung für den Controller kostet ja auch

nicht die Welt 

Moin,

ich hatte das Cabot Max 2 getestet, läuft ohne Probleme mit der App und der Mini. Da mir aber der Unterschied zu meinem MI9 nicht groß genug war, habe ich es zurück gegeben.

Gruß, Wolfgang

#40 Rainer K.

Rainer K.
  • 86 Beiträge
  • OrtNähe Bremen
  • Mavic Mini Combo
    Xiaomi FIMI X8 SE bestellt

Geschrieben 15. Januar 2020 - 19:55

Das Cubot X19 mit Android 10 läuft.

#41 Karl-GT

Karl-GT
  • 8 Beiträge
  • Yuneec Q500

Geschrieben 15. Januar 2020 - 19:59

das ist ja prima Wolfgang,

danke für die Info,

ist das Risiko eins  zu kaufen ja nicht mehr ganz so groß, für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

Vorsorglich werde ich mir nochmal Testberichte ansehen und eins kaufen und hier darüber berichten.

danke nochmal

Gruß Karl-Heinz

#42 nervous pilot

nervous pilot
  • 8 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2020 - 21:35

Ich bin neu hier und allgemein gewohnt, ein bisschen der Exot zu sein.  ;)

Ich nutze ein WIKO Viev der ersten Genaration (inzwischen üer zwei jahre alt). Es funktioniert mit der MM, allerdings fehlt der MM in der Grundausstattung leider ein Verbindungkabel auf "USB-micro reverse". Nachdem ich mir ein solches über Amazon nachbestellt habe, passt das Smartphone nun auch in die Halterung.

Bearbeitet von nervous pilot, 16. Januar 2020 - 21:36.

#43 Ike59

Ike59
  • 3 Beiträge
  • Bebop 1
    Mavic Mini

Geschrieben 16. Januar 2020 - 22:49

huawei p10 & huawei p20pro ohne probleme.

Bearbeitet von Ike59, 16. Januar 2020 - 22:50.

#44 RONCO67

RONCO67
  • 50 Beiträge
  • OrtHeidenrod
  • DJI Mavic 2 pro + Smart Controller

Geschrieben 16. Januar 2020 - 23:04

Samsung S7 edge mit Android 8.0 funktioniert

#45 HaKnöpf

HaKnöpf
  • 6 Beiträge
  • DJI Mavic Mini

Geschrieben 17. Januar 2020 - 11:22

Hallo an alle! Ich bin neu hier. Ich habe seit Anfang der Woche eine Mavic Mini. Laut Kompatibilitätsliste sollte die MM nit dem Samsung Galaxy S6 mit Android 7 funktionieren. Tut es aber nicht. Ich kann Sie nicht aktivieren. Eine Lösung konnte mir auch der DJI Chat nicht nennen. Wie sollte das S6 konfiguriert sein? Habe ich hier vielleicht einen Fehler? In manchen Foren wird empfohlen den Flugmodus zu benutzen. Hat bei mir aber nichts gebracht. Ein anderes Smartphone steht mir im Moment leider nicht zur Verfügung. Wer kann mir vielleicht einen Tip geben. Hier im Forum hat es ja schon einen erfolgreichen Anwender gegeben der keine Probleme mit dem S6 hat. Vielen Dank im Voraus. Gruß Hans

Habe noch vergessen zu erwähnen, daß wenn ich das Rädchen am Controller drehe sich die Kamera auf und ab bewegt. Also muß doch eine Verbindung da sein? :unsure:

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic mini

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0