Zum Inhalt wechseln


Foto

Dateisplittung ab 4GB / 5 Minuten

dji mavic 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#16 derNeue 53

derNeue 53
  • 305 Beiträge
  • OrtBorken
  • Mavic 2 Pro
    Fimi X8 SE

Geschrieben 04. Dezember 2019 - 16:01

Alles eine Frage der Formatiertung - FAT kann nur 4 GB verwalten. Ich habe mal über Stunden einen Chor gefilmt und die SD Karten direkt auf den PC übertragen. Ergebnis - nach 4 GB gab es immer einen schwarze Unterbrechung. Dann habe ich das Material mal mit der mitgelieferten Canon Software übertragen und die schwarzen Unterbrechungen waren weg weil die Software einen Frame zwischen den Blöcken dazurechnet.

Aber wer schaut sich schon ein ellenlanges Video von eine Kopter an? Meinen Videos verpasse ich selbst einen Ton und schiebe die Tonschnipsel unter die passende Videosequenz. Meine Devise bei Videos - alles über 20 Minuten und der Betrachter pennt ein.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0