Zum Inhalt wechseln

Foto

DJI Mini oder Hubsan Zino?

kaufberatung drohnen multicopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Wolf Passow

Wolf Passow
  • 6 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2019 - 14:33

Hallo in die Runde Grüße euch :-) 

Ich bin Anfänger und habe noch keine Drohne.
Nach Tagelangem YouTobe Studium, bin ich auf diese zwei Drohnen gekommen.
Ich Fotografiere seit langer Zeit, und bin gut ausgestattet.
Brauche die Drohne also nicht für Fotos sondern möchte damit Filmen und das in möglichst bester Bezahlbarer Qualität.

Im mom. Hat die DJI Mini einen Vorsprung weil Service in Deutschland, und überhaut scheint es mir die bessere Drohne zu sein? 
wie sieht das mit dem Service z.B. bei Hubsan aus?
Evtl habt ihr in diesen Preisrahmen eine Empfehlung für mich die ich im mom. nicht auf den Zettel habe für mich?
Danke fürs lesen und antworten :-)

Bearbeitet von Wolf Passow, 01. Dezember 2019 - 15:41.

#2 fragos

fragos
  • 66 Beiträge
  • OrtNähe Graz
  • DJI MAVIC MINI,HUBSAN ZINO,Selbstbauquadrocopter.

Geschrieben 01. Dezember 2019 - 20:37

Hallo

Ich würde die Mini nehmen, die steht wirklich wie angenagelt in der Luft und kann so auch ruhigere Filme machen.

Der Hubsan Zino ist auch nicht schlecht, kreist aber immer ein wenig wenn man ihn stehen lassen möchte, da er keine Sensoren nach unten hat, zumindest bis zur Höhe von 10m. Dafür hat er mehr Funktionen, wie Follow me, Waypoint abfliegen, 4K Aufnahmen, usw.

Am Besten du liest dich ordentlich ein, was beide Copter können oder nicht.

Ich hab den Zino jetzt verkauft, weil mir die Mini genügt, was sie kann.

#3 DanielH

DanielH
  • 62 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Mini, DJI Flamewheel F450, Parrot Bebop 1, E-Flite Convergence, Extreme-Q 250, Rodeo 110, Horizon Nano-QX, div. Flächenflieger, Taranis X9D plus, Spektrum DX4e, Graupner MX12 35 MHz

Geschrieben 01. Dezember 2019 - 21:00