Zum Inhalt wechseln


Foto

Funke pipst

dji mavic mavic mini

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 H36

H36
  • 19 Beiträge
  • OrtÖsterreich
  • Ex Mavic Pro 1
    Mavic Mini
    Div. Mini Racer

Geschrieben 21. November 2019 - 17:44

Hallo ,

 

wollte gerade mit der Mini auf dem Feld starten , pipst auf einmal die Funke , und die Mini kann die Position nicht mehr halten obwohl sie 12 Satelliten empfängt , habe dann versucht sie neu zu koppeln aber das geht nicht weil sie ja keinen Koppelbutton hat wie die Pro , hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee bevor ich sie einschicke ?

 

Gruß 

Markus



#2 Rusty

Rusty
  • 15.140 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 21. November 2019 - 19:01

Hi.

 

Zum koppeln würde ich in die Anleitung schauen. Koppeln muss ja möglich sein!



#3 H36

H36
  • 19 Beiträge
  • OrtÖsterreich
  • Ex Mavic Pro 1
    Mavic Mini
    Div. Mini Racer

Geschrieben 21. November 2019 - 20:21

Hi.

 

Zum koppeln würde ich in die Anleitung schauen. Koppeln muss ja möglich sein!

Hallo Rusty ,

 

ich konnte es nicht finden wie man sie koppelt , dann habe ich noch die Funke neu kalibriert dann hörte das piepsen auf aber wenn ich  die Funke wieder einschalte geht das piepsen wieder los , werde sie wohl einschicken müssen .

 

Gruß

Markus







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic mini

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0