Zum Inhalt wechseln


Foto

Juhuu ! Arthur stellt nun die Mavic Mini vor

dji mavic mavic mini

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 Theo Lippert

Theo Lippert
  • 25 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 22. November 2019 - 16:07

Wer diese Videos von Arthur kritisiert, weshalb schaut er diese, sollte Sie doch nicht ansehen.
Ich finde Sie einfach gut, gerade für Anfänger wie für mich.
Arthur mach doch bitte damit weiter!!!!
Mfg Theo

#17 John

John
  • 2.857 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 22. November 2019 - 16:43

Eigentlich zu spät dran, da gibt es schon zig gleichwertige Videos in deutscher Sprache. :-X

 

Auch so unabhängig? Oder doch Influencer/Lifestyler mit kostenlosen Vorab-Testmustern, die DJI ja gerne auch mal beim nächsten Mal nicht mehr unterstützt, wenn es zuuu kritisch wird? ;)

 

Zum Video...

 

Sehr schön detailliert - quasi der Doug DeMuro unter den Koptertestern (oder umgekehrt? Arthur hat glaube ich schon vor Doug getestet *g*). Bei dem Video wurde erstmals für mich deutlich, warum der Mini vielleicht doch manch einen punkto Haptik enttäuscht. Aber Apropos Enttäuschung - man darf eben für dieses relativ kleine Geld nicht zuuu viel erwarten. Auch muss ja, wie Arthur schon meinte, das Gewicht irgendwie runter - wenn das Ganze unter 250g soll. Da kann das Plastik auch mal dünner werden.

Bei einem Detail würde ich widersprechen - ich empfinde Props, die oldschool angeschraubt werden nicht als Rückschritt. Ich trau dem Quick Release beim Mavic Pro (1), etc nicht so ganz über den Weg. Da ist mir der Release hier und da zuuu quick - ich hab da so meine Erfahrungen gemacht... *g*



#18 Reinhard-Wien

Reinhard-Wien
  • 629 Beiträge
  • OrtWien
  • DJI Osmo Pocket, DJI Osmo+, DJI Osmo, DJI Mavic 2 Zoom, Spark, DJI Mavic Pro, DJI Phantom 3

Geschrieben 23. November 2019 - 08:50

Dass er eine Videoserie macht ist ja gut und absolut in Ordnung. Seine Videos sind ja sehr informativ, strukturiert und qualitativ gut gemacht. Aber weshalb man (nicht Arthur) deshalb gleich einen Jubelthread erstellen muss erschliesst sich mir nicht wirklich.

Weil Arthur die besten deutschen detaillierten Bedienungsanleitungen macht, diese schon seit vielen Jahren!!! Unbeeinflusst, manchmal auch mit kritischen Kommentaren, zu recht, auch wenn es die Hersteller nicht gerne hören.
Ich habe von seinen Videos schon sehr viel für mich mitnehmen können.

Liebe Grüße aus Wien,
Reinhard

Bearbeitet von Reinhard-Wien, 23. November 2019 - 08:51.


#19 Motorradfahrer

Motorradfahrer
  • 132 Beiträge
  • Mavic Pro 1

Geschrieben 23. November 2019 - 09:38

Ich finde die VIdeos von Arthur auch gut! Danke für die Mühe!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic mini

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0