Zum Inhalt wechseln


Foto

Hubsan Zino Firmware-Update 1108

hubsan multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Helmut-CLP

Helmut-CLP
  • 4 Beiträge
  • Hubsan Zino

Geschrieben 17. November 2019 - 13:03

Hallo zusammen,

 

es gibt ein neues Firmware-Update mit der Nummer 1108 und ich kann bei den Dateien keinen Unterschied (Größe, Datum usw.) zum letzten Update 0930 feststellen.

 

Hat jemand das Update 1108 schon verwendet und kann etwas dazu sagen?

 

Danke.

Helmut



#2 Rudolfo222

Rudolfo222
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19. November 2019 - 12:37

Hallo,

 

doch, da gibt es sehr wohl einen Unterschied. Die Kamerafirmware ist wieder die alte vom Stand 29.07.19, also IT V03.6. Die 3.8 war ja eine deutliche Verschlechterung, so dass Hubsan gottlob wieder zu 3.6 gewechselt ist.



#3 Nixus

Nixus
  • 9 Beiträge
  • OrtNiederrhein
  • Hubsan Zino, Ryze Tello - Xiaomi Mi Repeater V2, DIY-Spider 500 V3 Quad mit Naza-M V2

Geschrieben 28. November 2019 - 11:49

Die neue Gimbal-Software V3.0.2.6 aus dem Zino-pro Update 1112  läuft übrigens auch auf unserem normalen Zino. Von den anderen Updates in dem 1112-Paket sollte man allerdings die Finger lassen, es sei denn, man fliegt einen Zino-pro.


Und kaum hat man über das Gimbal-Update V 3.0.2.6 gesprochen, kommt auch schon ein neues Update-Paket von Hubsan.

Das Firmware-Paket 1127 ist ab sofort auf der Hubsan-Homepage verfügbar. Viel Spaß damit.


Bearbeitet von Nixus, 28. November 2019 - 11:50.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: hubsan, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0