Zum Inhalt wechseln


Foto

DX8 G2 Das Höhenruder zum Gasknüppel mischen

spektrum fernsteuerung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Albi

Albi
  • 370 Beiträge
  • Ort77815 Bühl / Eisental
  • DJI Phantom 1.2 mit Original Funke, CamOne Infinity mit CamOne Gravity Air 2D Gimbal, FPV Set inkl. 5,8GHz Sender und Empfänger, E - OSD, GPS Tracker TK 102b, Racer 250, Lizard 95

Geschrieben 12. November 2019 - 14:24

Hallo, 

 

ich fliege schon längere Zeit mit der Spektrum Fernsteuerung DX 8 G 2. , aber jetzt habe ich mal eine Frage zum mischen Höhenruder zum Gasknüppel.

Mir ist aufgefallen , wenn ich zb. 15 % Höhenruder zum Gasknüppel mische , dass die Mischung erst bei Gasknüppelmitte anfängt zu mischen.

Ist das bei der DX 8 G 2 normal ?

 

Ich habe schon einiges versucht aber ich bringe das nicht so hin, dass die Mischung früher anfängt.

 

Ich Danke Euch schon mal im voraus!

 

Gruß Albi

 

 



#2 Rolf-K.

Rolf-K.
  • 3.537 Beiträge
  • Ortweil am rhein
  • 3x naza lite, 1x Wii, 1x KK2, blade mcQx, blade 200Qx, hubsan FPV,
    Rc-DX18,DX8v1,DX8v2,IX12, DX4,Mx16s.
    Zig Flächen Flieger und Helis.

Geschrieben 12. November 2019 - 21:32

Hallo

 

Hast du den Normalen Mischer oder den Kurven Mischer genommen.

Wenn man den Kurvenmischer nimmt wird bei jeder Gasstellung die eingestellte

Prozent zahl dazu gemischt.

 

Gruß Rolf







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: spektrum, fernsteuerung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0