Zum Inhalt wechseln

Foto

Guten Tag aus Thüringen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Meeninger

Meeninger
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07. November 2019 - 19:38

Als Erstes erstmal vielen Dank für die Freischaltung hier im Forum!

Ich ( m 56) komme aus dem Süden Thüringens und bin Drohnen-Neuling. Habe mir, um ein paar Urlaubsfotos in Spanien zu schießen, im September, eine Hubsan 501 gekauft.

Leider war ich mit diesem Fluggerät total unzufrieden und ich habe mich deshalb für eine Mavic Air entschieden. Sie ist jetzt seit einer Woche in meinem Besitz, doch bin ich noch nicht zum fliegen gekommen. 

In der Hoffnung auf schönes Wetter am Wochenende und viele gute Tipps hier aus dem Forum, grüße ich herzlich und wünsche allzeit guten Flug!

#2 Knuth

Knuth
  • 2.655 Beiträge
  • OrtBretten
  • Diverses RC gesteuertes Zeugs Teils in der Luft und Teils am Boden aber bisher alles recht altmodisch ohne App :- ))

Geschrieben 07. November 2019 - 20:33

Hallo Meeninger,

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Informationsgewinn im Forum.

Denke die Mavic Air war eine gute Wahl. Jetzt muss wirklich nur noch das Wetter mitspielen :)

Falls Du Fragen zum Forum hast, schreibe eine kurze Mail an einen der Moderatoren

http://www.kopterfor...tats&do=leaders

Vielleicht besonders interessant für Dich könnte der Regionale Bereich sein nach PLZ geordnet.  http://www.kopterfor...egionale-szene/

Empfehlen kann ich Dir auch die Zusammenstellung von Roland was für neue Kopterflieger  so von Nöten ist http://www.kopterfor...rsicherung-etc/

Mit den besten Grüßen des gesamten Moderatoren-Teams,

Knuth

#3 Canopus

Canopus
  • 3.204 Beiträge

Geschrieben 08. November 2019 - 14:49

ich habe mich deshalb für eine Mavic Air entschieden. 

Schöne Grüße, gute Entscheidung (glaube ich)!