Zum Inhalt wechseln


Foto

Mavic Mini Fernbedienung und Fcc Mode

dji mavic mavic mini

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#16 LouisCJ

LouisCJ
  • 26 Beiträge
  • OrtRheinland

Geschrieben 08. November 2019 - 15:45

Die 500m Distanz die bereits hier und da getestet wurde, war aber zu erwarten. Schade, muss ich sagen.

Ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet.

copter.bg hat auf YouTube ~1800m geschafft - hat aber auch die maximale Höhe von 500m voll ausgenutzt.

 

"In echt" wird es also vermutlich irgendwo dazwischen liegen und meistens für stabilen Sichtflug reichen (vielleicht nicht unbedingt für FPV)


  • Sascha3580 und fragos gefällt das

#17 hawkins2000

hawkins2000
  • 134 Beiträge
  • Mavic pro - FMC- Aktuell

    Spark - Verkauft
    Phantom 4 - Verkauft

Geschrieben 08. November 2019 - 15:54

Naja.... Geschafft ja. Aber wie.
Schaut euch doch mal an wie oft in dem Inlayvideo die Verbindung unterbrochen war. Weit weg von stabiler Verbindung.
  • Sascha3580 gefällt das

#18 Sascha3580

Sascha3580
  • 1.244 Beiträge

Geschrieben 09. November 2019 - 09:19

Naja.... Geschafft ja. Aber wie.

 

Klar, sicher ist das alles nicht. DJI passt sich nun den Märkten an um gute Absatzzahlen zu erreichen. Schauen wir mal, was da noch schönes kommen wird. In Japan hat DJI die MINI mit nur 199gr veröffentlicht. Da gelten wieder andere Regeln. Es geht alles.... :P



#19 H36

H36
  • 8 Beiträge
  • OrtÖsterreich
  • Ex DJI Mavic Pro
    DJI Mavic Mini
    Div. Mini Racer

Geschrieben 09. November 2019 - 12:22

Hallo , ich wäre für Europa mit den mAh noch ein bisschen runter gegangen , da hätte man sich noch einige Gramm ersparen können , 20 min Flugzeit hätte mir persönlich auch gereicht .


Bearbeitet von H36, 09. November 2019 - 12:28.


#20 Rusty

Rusty
  • 15.061 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 09. November 2019 - 13:55

Hallo , ich wäre für Europa mit den mAh noch ein bisschen runter gegangen , da hätte man sich noch einige Gramm ersparen können , 20 min Flugzeit hätte mir persönlich auch gereicht .

 

 

Warum sollte man das für die EU machen. Unter der magischen 250g Marke ist er ja und ansonsten wollen ja alle mehr Flugzeit.


  • Octisurfer und fragos gefällt das

#21 Sultan66

Sultan66
  • 425 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Mavic 2 Pro
    Tello
    Osmo Pocket

Geschrieben 10. November 2019 - 06:45

Ob sich die Mini auch mit dem Smart Controller fliegen lässt?

#22 Octisurfer

Octisurfer
  • 137 Beiträge
  • OrtB
  • DJI Mavic Pro
    DJI Mavic 2 Pro

Geschrieben 10. November 2019 - 09:13

Nein. Die Mavic Mini hat kein Ocusync.

#23 chripoks

chripoks
  • 68 Beiträge

Geschrieben 12. November 2019 - 22:11

https://youtu.be/BHoeBaB8GSU      
 

kann das hier einer übersetzen?
 


Bearbeitet von chripoks, 12. November 2019 - 22:13.


#24 thosam

thosam
  • 9 Beiträge
  • TyphoonH Spark MavicPro MavicAir Anafi

Geschrieben 13. November 2019 - 07:23

In den Kommertaren steht die Antwort auf Englisch. Man kann es wohl kurzzeitig über Fake GPS auf FCC umstellen, aber sobald die Mini ein GPS Signal empfängt stellt sich die APP automatisch auf CE zurück.
Ginge ja Indoor... nur wo nimmt man da eine 4km große Halle her...

#25 mario_b

mario_b
  • 50 Beiträge
  • DJI Spark, DJI Mavic 2 Zoom

Geschrieben 13. November 2019 - 08:02

Macht die Mavic 2 aber genauso ... sowie sie GPS hat stellt sie auf CE zurück. Angeblich soll man das unterbinden können in dem man vor GPS Empfang schon startet. Habe ich noch nicht verifiziert ... aber eventuell ist das beim Mini ja auch so. Würde für mich auch Sinn machen das man da nicht mitten im Flug umstellt.


  • Unter den Wolken gefällt das

#26 Dronaldo

Dronaldo
  • 216 Beiträge
  • OrtStelle bei Winsen L.
  • Mavic Air, Mavic 2, Phantom IV Pro, Parrot ANAFI, Hubsan Zino, FIMI X8 SE, Dodge Challenger SRT 6,1, Mavic Mini

Geschrieben 13. November 2019 - 21:56

Schwanz auf die EU.   Die haben eh nur Ideen, um es den Menschen schwieriger zu machen.  







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic mini

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0