Zum Inhalt wechseln

Foto

Mavic Mini Vorbesteller Thread

dji mavic mavic mini

• Bitte melde dich an um zu Antworten
332 Antworten in diesem Thema

#286 Ludwig28

Ludwig28
  • 17 Beiträge
  • Phantom 3 Advanced
    Samsung TAB3 8.0 lte

Geschrieben 26. November 2019 - 21:26

Hallo,

ich habe am 7.11. bei Conrad bestellt und am 14.11. wurde die Combo geliefert obwohl zuerst für die 47. Woche angekündigt war. Mit einem 10€ Gutschein habe ich dann nur 489€ gelöhnt.

#287 HerrF69

HerrF69
  • 47 Beiträge
  • OrtBonn
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 27. November 2019 - 16:41

Hallo,

ich habe wie so viele beim großen Fluss bestellt. Der Liefertermin soll zwischen dem 3-30.12.19 sein. Allein schon die Zeitspanne finde ich zu lang. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis ich den Kleinen hier habe.

#288 Flyer398

Flyer398
  • 70 Beiträge
  • Dji Mavic mini ,
    Cheerson cx 20 Fpv Gimbal sj4000+
    Div. Mini Kopter

Geschrieben 27. November 2019 - 20:03

Hi,
habe eben die mavic mini bei Conrad Österreich bestellt mit 10% Rabatt! Lieferung nächste Woche Montag bis Mittwoch. Danke für die Info! Also die Aktion gilt noch :)

#289 Baddek

Baddek
  • 32 Beiträge

Geschrieben 29. November 2019 - 23:10

Hab meine heute bekommen :) Bestellt am 04.11. bei Amazon.

Sehr cooles Teil! Das einzige blöde war, dass ich mir beim Einsetzen des Handys direkt die Displayfolie abgezogen habe... Naja, nothing is perfect :D

Angehängte Dateien

• fragos gefällt das

#290 Fever

Fever
  • 169 Beiträge
  • Phantom 3 Standard
    Mavic Mini

Geschrieben 30. November 2019 - 00:08

Glückwunsch!

Hast du direkt bei Amazon bestellt?

Habe am 05.11. bestellt. Das lässt ja hoffen, das meine auch bald kommt. Bei mir steht immer noch "Zustellung 5. Dez. - 30. Dez.

#291 Baddek

Baddek
  • 32 Beiträge

Geschrieben 30. November 2019 - 00:23

Ja direkt bei Amazon. Das gleiche Lieferdatum Stand bei mir auch. Sprang dann auf 5 bis 6.12 um und dann auf einmal auf "wurde versendet" . Dann kam die Meldung, dass sie am Montag zugestellt werden soll und heute war sie dann auf einmal da
  • Fever gefällt das

#292 Fever

Fever
  • 169 Beiträge
  • Phantom 3 Standard
    Mavic Mini

Geschrieben 01. Dezember 2019 - 19:43

Mein Lieferdatum hat sich nun auch auf den 5. bis 6.12 geändert. Scheint also, das ich nächste Woche auch mit der Lieferung rechnen kann.  :)

• Baddek gefällt das

#293 Helius1

Helius1
  • 9 Beiträge
  • OrtWolfsburg
  • Dji Mavic Mini & Fly More Combo
    Dji Mavic 2 Zoom & Fly More Kit (Bestellt)

Geschrieben 02. Dezember 2019 - 22:48

Garnicht mit Vorbestellen aufgehalten.

Am 11.11 auf Verdacht zum Saturn.
Online nur die Nackte Mini gelistet. Im Laden dann aber Tatsächlich 2 Fly More Combos gewesen.  8)

#294 Theo Lippert

Theo Lippert
  • 25 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 03. Dezember 2019 - 22:04

Habe heute bei Apple Bestellt, Lieferung zum Donnerstag, 05.12.2019 bestätigt, es ist die Combo!!!
Bestellung direkt bei DJI vom 07.11.2019 ist noch immer in Bearbeitung, das sagt doch alles!!!!
DJI Liefert zuerst an Händler, Privatkäufer kommen erst zum Schluss!!!
Mfg Theo

#295 luxtra

luxtra
  • 61 Beiträge
  • DJI Mavic Air

Geschrieben 03. Dezember 2019 - 22:08

An besten gleich noch ne neue Tastatur bestellen, dein "!" prellt.  ;D

• Octisurfer gefällt das

#296 Theo Lippert

Theo Lippert
  • 25 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 04. Dezember 2019 - 10:32

Danke, gehe gleich zu Atu, die richten das mit der Tastatur!!!!!!!!
Mfg Theo

#297 H36

H36
  • 19 Beiträge
  • OrtÖsterreich
  • Ex Mavic Pro 1
    Mavic Mini
    Div. Mini Racer

Geschrieben 04. Dezember 2019 - 16:50

Habe gestern auch noch bei Apple Österreich die Combo ergattern können , Liefertermin 05.12. . habe zwar jetzt zwei gleiche "Vögelchen" aber mir ging es in erster Linie dem Zubehör wegen .

Bearbeitet von H36, 04. Dezember 2019 - 16:55.

#298 HeinzBot

HeinzBot
  • 386 Beiträge
  • Phantom 3 A

Geschrieben 05. Dezember 2019 - 10:31

DJI Liefert zuerst an Händler, Privatkäufer kommen erst zum Schluss!!!

Das ist doch völliger Nonsens, DJI beliefert schon immer die „Direktbesteller“ vorrangig, der Handel muss warten❗️

#299 Theo Lippert

Theo Lippert
  • 25 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 05. Dezember 2019 - 16:14

Aber warum bekomme ich von DJI keine direkt?
Von Händlern gibt es immer wieder welche sofort.
Bei DJI ist die Lieferzeit so ca 20 bis 25 Tage,
habe am 7.11.19 bestellt und warte noch immer auf die Drohne.
Das sagt doch alles zu DJI.
Mfg Theo

#300 General Cutter

General Cutter
  • 267 Beiträge
  • DJI Phantom 4 Pro (+)
    DJI Mavic 2 Pro
    DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Mavic Pro (Platinum)
    DJI Mavic Air
    DJI Mavic Mini
    DJI Spark
    Yuneec H520 mit CGO-ET

Geschrieben 05. Dezember 2019 - 16:31

Ich denke (nein, ich bin mir natürlich sicher) dass sich DJI (wie jeder normale Hersteller) im Vorfeld überlegt wo man wie viele Drohnen braucht resp bestellt werden. Wenn dann die berechnete Anzahl an Drohnen für den Direktverkauf in den ersten Tagen verkauft ist müssen natürlich trotzdem erst die Händler, welche zum Voraus ein bestimmtes Kontingent bestellt haben, beliefert werden. Bis dann wieder (genügend) Drohnen produziert sind welche in den Direktverkauf gehen dauert es natürlich seine Zeit... je nach Nachfrage und nach Order Backlog halt auch mal länger. Es kommen ja laufend, sprich minütlich, neue Bestellungen rein. Von daher entweder gleich in den ersten 1-3 Tagen direkt bei DJI bestellen und danach bei einem grossen Händler oder dann halt einfach warten und sich in Geduld üben. Das sagt gar nichts über DJI aus und ist ein typisches Phänomen in diesem Bereich. Ich kenne das so auch von anderen Herstellern. Bei DJI kann man zumindest davon ausgehen dass nach der offiziellen Vorstellung die Drohne direkt bestellbar und relativ zeitnah erhältlich ist. Bei anderen Herstellern kann zwischen der Vorstellung und der Auslieferung schon mal ein Jahr vergehen... falsch überhaupt mal etwas kommt.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic mini

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0