Zum Inhalt wechseln


Foto

Frsky x9 lite verbindet sich nicht richtig mit Computer

frsky fernsteuerung taranis

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Mika Wisniewski

Mika Wisniewski
  • 3 Beiträge
  • Rotor Riot Cl1
    Tiny Whoop

Geschrieben 26. Oktober 2019 - 08:39

Hallo zusammen,
ich habe mir eine Taranis x9 lite neu gekauft. Wollte sie dann am Computer anschließen, um mit dieser Simulator zu fliegen. Vorerst ging das auch ganz gut, aber dann auf einmal wird die Funke vom Computer zwar als Controller erkannt, aber gibt keine Ausschläge. Hab schon auf vielen Foren nachgeschaut, habe aber nie ein solches Problem gefunden. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?
Gruß Mika

#2 fchansa

fchansa
  • 210 Beiträge
  • ... so Einige ...

Geschrieben 29. Oktober 2019 - 15:40

Eventuell hat Windows Dir das durch ein Treiberupdate versaut ?

Guck mal hier:

 

https://www.youtube....h?v=SDnRSL3rDwM

 

Christian



#3 Mika Wisniewski

Mika Wisniewski
  • 3 Beiträge
  • Rotor Riot Cl1
    Tiny Whoop

Geschrieben 29. Oktober 2019 - 15:47

Das hat geholfen 👍
Vielen Dank





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: frsky, fernsteuerung, taranis

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0