Zum Inhalt wechseln


Foto

Liftoff PC Simulator mit DX6i

racequad racer 250

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Double Trouble

Double Trouble
  • 52 Beiträge
  • OrtNRW
  • Blade Inductrix, Rockamp XR280, Blade 350QX

Geschrieben 18. Oktober 2019 - 15:36

Hallo,

 

ich habe mir für den Winter Liftoff von Steam gekauft und will auch über den Winter fliegen,bzw richtig lernen.

Habe meine Dx6i und das Trainerkabel mit dem USB Anschluss. Welche Einstellungen muss ich im Spiel direkt vornehmen,

bzw. vorher machen, damit ich fliegen kann ? Im Moment tut sich nichts und ich finde im Web nicht unbedingt hilfreiche Antworten.

 

Danke 

 

Gruß

 

Niklas



#2 Mika Wisniewski

Mika Wisniewski
  • 3 Beiträge
  • Rotor Riot Cl1
    Tiny Whoop

Geschrieben 27. Oktober 2019 - 13:03

Benutzt du Windows 10?

#3 Double Trouble

Double Trouble
  • 52 Beiträge
  • OrtNRW
  • Blade Inductrix, Rockamp XR280, Blade 350QX

Geschrieben 27. Oktober 2019 - 13:11

Ja

#4 sunmiguel318

sunmiguel318
  • 15 Beiträge
  • ZMR 250

    Tarot 130 Mini FPV Racer

Geschrieben 27. Dezember 2019 - 17:06

Hi,

 

wird deine Funke den im Liftoff erkannt ?

 

Wenn ja, neues Modell anlegen, Fläche einstellen, dann min den Options von Simulator die Funke kalibirien....

 

Fliege selber seit gestern mit DX6i und Liftoff







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: racequad, racer, 250

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0