Zum Inhalt wechseln


Foto

Isla Saona Dominikanische Republik

mavic 2 pro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 robbi1337

robbi1337
  • 84 Beiträge
  • OrtDurach, Allgäu
  • Dji Mavic 2 Pro
    Dji Phantom 3 Professional
    Dji Phantom 2
    GoPro Hero 4 Silver

Geschrieben 08. Oktober 2019 - 14:22

Hi Leute, 

 

hier noch mal ein Video von unserem Domrep Urlaub diesmal von der Insel Saona echt wunder schön diese Insel.

 

 


  • Efoto und Motorradfahrer gefällt das

#2 Efoto

Efoto
  • 40 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2019 - 16:55

Mit Paco oder Blömi da gewesen???  (bekannt?)
 



#3 robbi1337

robbi1337
  • 84 Beiträge
  • OrtDurach, Allgäu
  • Dji Mavic 2 Pro
    Dji Phantom 3 Professional
    Dji Phantom 2
    GoPro Hero 4 Silver

Geschrieben 08. Oktober 2019 - 19:58

Mit Paco oder Blömi da gewesen??? (bekannt?)


Hi, ne wir waren direkt vom Hotel dort

#4 Efoto

Efoto
  • 40 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2019 - 21:13

Ah ok....
Ich war 3 mal auf Saona 2018, haupts. Fotos (auch National-Geographics)
..hab bis heute, gerade die Unterwasseraufnahmen/Filme nicht fertig bekommen...einfach nur geil da!)
domr_NG_dat079.jpg

 

domr_NG_dat123.jpg

 

domr_NG_dat249.jpg


  • kopp-ter gefällt das

#5 kopp-ter

kopp-ter
  • 226 Beiträge
  • OrtLeopoldshöhe
  • Mavic Pro 1

Geschrieben 09. Oktober 2019 - 15:17

Paradiesisch die Insel und auch viele schöne Einstellungen -  mit karibischer oder unaufdringlicherer Musik hätte ich's genießen können. Sind das die Schlümpfe, die da mit Autotune singen?  ;D 


  • robbi1337 gefällt das

#6 robbi1337

robbi1337
  • 84 Beiträge
  • OrtDurach, Allgäu
  • Dji Mavic 2 Pro
    Dji Phantom 3 Professional
    Dji Phantom 2
    GoPro Hero 4 Silver

Geschrieben 10. Oktober 2019 - 09:44

Paradiesisch die Insel und auch viele schöne Einstellungen -  mit karibischer oder unaufdringlicherer Musik hätte ich's genießen können. Sind das die Schlümpfe, die da mit Autotune singen?  ;D 

 

Ja die Musik Auswahl das ist so ne Sache ich fand es ganz passend, war aber auch erst am überlegen mit einer karibischen musik 


  • kopp-ter gefällt das

#7 Ronald

Ronald
  • 4 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2019 - 11:34

Hallo, wie ist das dort mit den Fluggenehmigungen ? Hat man auch die Möglichkeit erlaubte Bereiche per App zu erkennen ? Wie problematisch oder unproblematisch war die Mitnahme des Kopters ?



#8 Efoto

Efoto
  • 40 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2019 - 18:17

Hallo Ronald,

ich habe 6 Monate vorab mit der Botschaft der DomRep Kontakt aufgenommen und mich informiert.
Es gelten die etwa gleichen Regeln wie bei uns, allerdings ohne Naturschutzgebiete.
Die sehen das dort seeehr locker, aber man sollte es eben wie immer nicht übertreiben.
Auch die Leute am Starnd sind alle sehr locker, ich bin aber nur Abends geflogen bei wenig Leuten am Strand und nicht drüber geflogen.
Das sind das sind teils die gleichen leute (viele aus Deutschland dort) welche Dir hier Deine Drohne "Abschießen" würden und lautstark mit Anzeigen drohen.  ;-)

Mit Condor geflogen, Drohne und Fotosachen alles im Handgepäck, Accus 30% geladen und alle einzeln nochmals in Lipo-Schutztaschen. Alle mögl. Dokumente mitgenommen, und wichtig:
EXTRA Versicherung fürs Ausland abgeschlossen!
Die Gängigen Drohnen-Versicherungen gelten nur max in Europa!!

Alles in allem, absolut gar keine Probelme gehabt, nichtmal Fragen.
Unsere große Hotelanlage hatte ich auch beflogen, und vorher grundsätzlich gefragt. Nicht Tagsüber beim meisten Betrieb, nicht direkt über Leute ....alles andere KEIN THEMA !
 


  • Ronald gefällt das

#9 robbi1337

robbi1337
  • 84 Beiträge
  • OrtDurach, Allgäu
  • Dji Mavic 2 Pro
    Dji Phantom 3 Professional
    Dji Phantom 2
    GoPro Hero 4 Silver

Geschrieben 19. Oktober 2019 - 09:31

Jo kann mich da Efoto nur anschließen nicht übertreiben einfach mit Verstand handeln und gut ist.

Mich haben z.B. die Leute (auch Deutsche) nur angesprochen weil Sie Interesse hatten.

Bei uns hatte sogar das Hotel eine eigene Drohne (Inspire) die Sie für Events filmen und Ihren Instagram Account genutzt haben,

somit wurde das bei uns in der Hotelanlage schon von Haus aus sehr locker gesehen.

 

Das wichtigste für den Flug ist die Lipos in den Schutztaschen und im Handgepäck zu transportieren und auf ca. 30% entladen.


  • Efoto gefällt das

#10 Motorradfahrer

Motorradfahrer
  • 86 Beiträge
  • Mavic Pro 1

Geschrieben 19. Oktober 2019 - 16:15

Tolles Video! So sieht ein Paradies aus :)


  • robbi1337 gefällt das

#11 Ronald

Ronald
  • 4 Beiträge

Geschrieben Heute, 07:29

Hallo, danke für die detaillierten Infos. Das hilft echt weiter.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: mavic 2 pro

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0