Zum Inhalt wechseln


Foto

Iphone 11 pro


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Nordberliner

Nordberliner
  • 39 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Mavic Air

Geschrieben 03. Oktober 2019 - 16:21

Hallo, mal in die Runde gefragt, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Iphone 11 Pro bezüglich der Helligkeit des Displays? Ich habe derzeit noch ein Iphone 6, mit dem ich nur noch im "Notfall" meine Air fliegen lasse. Bei starkem Sonneneinfall ist nicht mehr viel auf dem Display zu erkennen.

Daher nutze ich meist mein Ipad, hab es aber auch nicht immer dabei.

Das Iphone 11 pro soll je wesentlich heller sein. Daher, wäre das eine Alternative? Ich will nicht unmengen Geld ausgeben, wenn der nutzen nicht ungleich höher wäre, als am Iphone 6

Vielleicht hat ja jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt?



#2 Loopos

Loopos
  • 329 Beiträge

Geschrieben 05. Oktober 2019 - 07:24

Wenn es draußen heiß ist, ist es allerdings nur einige Zeit (mehrere Minuten- in der Regel reicht es für einen Flug) etwas heller. Danach werden die OLEDs teilweise dermaßen abgedunkelt, das es schwer wird etwas zu erkennen.
Im Cabrio als Navi nervt das tierisch- meine iPhones ohne OLED hatten das nie.

#3 luftritter

luftritter
  • 220 Beiträge
  • OrtÖsterreich
  • Semi-prof.

Geschrieben 02. November 2019 - 23:06

ICh lege mir demnächst ein 11PRO MAX zu. Ich werde mir aus Kühlkörpern eine Basisstation basteln. Bei sommerlicher Hitze muss das helfen.



#4 wieselr

wieselr
  • 110 Beiträge
  • Phantom 4 pro v2.0

Geschrieben 03. November 2019 - 01:55

Wenn du wirklich etwas helles suchst, schau dir mal einen DJI CrystalSky an.



#5 luftritter

luftritter
  • 220 Beiträge
  • OrtÖsterreich
  • Semi-prof.

Geschrieben 03. November 2019 - 13:22

Sobald DJI CrystalSky mit IOS läuft, sofort.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0