Zum Inhalt wechseln


Foto

Motoren starten nicht

motor esc antrieb

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 uwa

uwa
  • 3 Beiträge
  • F450 Naza MV2

Geschrieben 02. Oktober 2019 - 16:22

Hallo zusammen

Bin nun schon seit drei Monaten dabei, mein F450 Naza M V2 Futaba T8J zu starten. Alles in der Software eingestellt.

Die Motoren starten nicht !!!!

Hilfe!!!

 

Update---

 

Mit der Naza Lite hat es funktioniert


Bearbeitet von uwa, 02. Oktober 2019 - 16:34.


#2 HeinzR

HeinzR
  • 2.391 Beiträge
  • OrtBlankenfelde-Mahlow
  • DJI F450/F550, Tarot 680 Pro, Quadframe Six Pro

Geschrieben 02. Oktober 2019 - 16:26

Hallo

 

Probiere mal folgendes:

 

1 - Servowege auf 120% einstellen

2 - Sticks in der Assistant Software danach wieder neu kalibrieren

3 - Dann mit dem Startbefehl neu probieren.

 

Gruß Heinz



#3 HeinzR

HeinzR
  • 2.391 Beiträge
  • OrtBlankenfelde-Mahlow
  • DJI F450/F550, Tarot 680 Pro, Quadframe Six Pro

Geschrieben 04. Oktober 2019 - 03:18

Hallo

 

Aufgrund der recht vielen emsigen Mitleser in diesem Beitrag möchte ich darauf hinweisen, dass beim Konfigurieren des eigentlich recht einfach und übersichtlich gestalteten DJI Naza M FC zahlreiche Fehler gemacht werden können, die das Starten der Motoren bzw. einen stabilen Flug verhindern.

 

Der in meinem Beitrag beschriebene Tipp bezieht sich darauf, dass wirklich sämtliche Punkte der Anleitungen (DJI Naza M sowie Fernsteuerung) beachtet wurden.

 

Wenn der Multicopter "sauber" fliegt, dann lässt sich immer leicht sagen: Das ist doch einfach, Du musst doch bloß.

 

Gruß Heinz



#4 uwa

uwa
  • 3 Beiträge
  • F450 Naza MV2

Geschrieben 04. Oktober 2019 - 14:20

Hallo HeinzR

 

Vielen Dank für die Antwort

 

Habe die Einstellungen und Kalabrierung vorgenommen

 

Leider ohne erfolg

 

Gruß Uwe



#5 HeinzR

HeinzR
  • 2.391 Beiträge
  • OrtBlankenfelde-Mahlow
  • DJI F450/F550, Tarot 680 Pro, Quadframe Six Pro

Geschrieben 04. Oktober 2019 - 14:39

Hallo

 

1 - Hattest Du die IMU kalibriert?

 

2 - Wenn der Copter an der Assistant Software angeschlossen ist und Du gehst auf die Tx Monitor-Seite, dann müssen alle Reiter nach rechts gehen, wenn Du die Sticks nach oben rechts bewegst !

 

3 - Wie ist die Naza angeschlossen ? Traditionell oder über SBus ?

 

Gruß Heinz



#6 uwa

uwa
  • 3 Beiträge
  • F450 Naza MV2

Geschrieben 04. Oktober 2019 - 15:56

Hallo HeinzR

 

DBus

 

Ich meine SBus

 

Die IMU wars

 

Vielen vielen Dank

 

Gruß Uwe


Bearbeitet von uwa, 04. Oktober 2019 - 16:00.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: motor, esc, antrieb

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0