Zum Inhalt wechseln

Foto

Neuer Typhoon H3 mit Leica Kamera

yuneec typhoon typhoon h hexacopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
94 Antworten in diesem Thema

#91 Efoto

Efoto
  • 40 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2019 - 23:14

Hallo Dirk,
evtl mal Lesen was genau ich geschrieben habe?? ;D :P

#92 Janusch

Janusch
  • 511 Beiträge
  • DJI (nie wieder)
    ehem. Ghost+
    Yuneec Thypoon G
    Yuneec Typhoon H
    Yuneec Typhoon H plus
    Parrot Anafi

Geschrieben 09. Oktober 2019 - 10:24

Wenn ich mir mal den Shop von Yuneec so ansehe ist ja fast nix lieferbar.
Weis jemand wann da mal was "Neues" auch lieferbar sein soll???

Schon mal versucht in Kaltenkirchen anzurufen? DIE wissen es als erste und sind die einzige zuverlässige Quelle um diese Frage zu beantworten. Telefonnummer ist leicht zu ergooglen.

#93 Efoto

Efoto
  • 40 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2019 - 11:07

Hallo Janusch,

danke...war mir klar.
Es ging mir über allgemm. gültige Angaben zu Lieferzeiten weil ich dazu noch gar nix gefunden/gesehen hatte.
Mich interessieren eben die ersten Tests von "Nicht-Mitarbeiter/Influencer" vom Mantis G und H3. Aber wenn das nochwas dauert brauch ich nicht jeden Tag bei YT schauern :)
Kaufen werde ich pers. nix mehr bei Yuneec, darum gehts nicht.

#94 Rainer Stacke

Rainer Stacke
  • 83 Beiträge
  • DJI MAVIC 2 PRO

Geschrieben 09. Oktober 2019 - 12:50

Hallo Janusch,
danke...war mir klar.
Es ging mir über allgemm. gültige Angaben zu Lieferzeiten weil ich dazu noch gar nix gefunden/gesehen hatte.
Mich interessieren eben die ersten Tests von "Nicht-Mitarbeiter/Influencer" vom Mantis G und H3. Aber wenn das nochwas dauert brauch ich nicht jeden Tag bei YT schauern :)
Kaufen werde ich pers. nix mehr bei Yuneec, darum gehts nicht.

Mantis G hab ich gestern was recherchiert....lausige Kamera ohne Gimbal....kurze reale Akkulaufzeit...billig wirkende Fernbedienung..Sprachsteuerung unausgereift/mittelmässig....Kopter selbst wohl ansonsten okay.

Also kein "must have"
Als

#95 HarryH

HarryH
  • 30 Beiträge
  • OrtKreis MK
  • Yuneec Typhonn H
    Hexacopter mit Multi wii Bau macht erst mal Pause.

Geschrieben 09. Oktober 2019 - 14:45

Yuneec muss echt am Service arbeiten. In KK kann z.B. keiner sagen warum die ST24 nicht mit dem Simulator will obwohl das Innenleben mit der ST 16 gleich ist. Es dürfte doch nicht so schwehr sein das die Software für beide GsT passt. Ich habe beide und ärgere mich immer wenn ich  die ST 16  an den Simulator binden muss.... und das dauert.... und dann wieder an den H. Dann kann man auch die Akkus nicht tauschen weil die Anschlüsse unterschiedlich sind.... ein Akku voll in Reserve ist also nicht. Da die Daten der Akkus sonst gleich sind ist das echt blöd. Wie man den freien Kanal der ST 16, oder die freien Kanäle der ST 24 so man Ihr den H beibringt, nutzen kann weis da auch keiner. Fragen zur Technik sind wohl nicht willkommen. Service ist was anderes.

Bearbeitet von HarryH, 09. Oktober 2019 - 14:47.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, typhoon h, hexacopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0