Zum Inhalt wechseln


Foto

Q500 4K startet nicht und lässt sich nicht mehr verbinden

yuneec typhoon q500

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 derausgroenloh

derausgroenloh
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20. September 2019 - 07:07

Guten Tag!

Meine Drohne verhält sich sehr merkwürdig.

Ich wollte sie neulich starten, aber sie äußerte sich nur mit einer 3er Tonfolge, die sie ständig wiederholte.

Zunächst bekam ich das Bild noch auf die Fernbedienung, nachdem ich aber über die ST10 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, komme ich nicht mal mehr in den Binding Modus.

Ich kippe die Drohne wie beschrieben 2 mal nach vorne, aber es passiert nichts. Die LEDs an den Rotoren leuchten vorne weiß und hinten rot. Kleine LED an der Unterseite blinkt in allen Farben.

 

Hat jemand eine Ahnung was zu tun ist?



#2 h-elsner

h-elsner
  • 869 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500

Geschrieben 20. September 2019 - 16:45

Ich weiß nicht, was für eine Tonfolge kommt, aber meist bedeutet das einen HW-Fehler. Bitte den Q500 an die GUI anschließen und schauen, ob alle Sensoren gehen und alle ESC richtig zugeordnet sind.

 

Mir ist aus der Beschreibung nicht klar, was sich nicht binden lässt, der Kopter oder die Kamrea oder beides? Hast du ein neues Modell angelegt und den Bindeprozeß durchgeführt?

Was ist eine kleine LED an der Unterseite? Sowas habe ich noch nie gesehen. An der Unterseite von was?

 

Gruß HE







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, q500

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0