Zum Inhalt wechseln


Foto

Osmo Mobile 3

dji osmo gimbal handheld

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Ott Wolfgang

Ott Wolfgang
  • 29 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 19. September 2019 - 06:23

Guten Morgen allerseits,

gibt es hier schon Erfahrungen mit dem Osmo Mobile 3 und der App DJI Mimo? Vorgestern habe ich meins bekommen und so einige Dinge sind mir nicht ganz klar bzw. sind auch aus dem sehr spärlichen Manual nicht ersichtlich. So habe ich z.B. irgendwo gelesen, dass bei Hyperlapse bis zu 4 Wegpunkte angelegt werden können. Ende der Information... Wie und wo diese angelegt werden können und die Sinnhaftigkeit dieser Wegpunkte hat sich mir noch nicht erschlossen. Weiss hier jemand Rat?

YouTube konnte mir bisher auch nicht wirklich helfen und für Mimo gibt es keine Erklärung/Manual. 

 

Oder auch mal andersrum gefragt: gibt es alternative Apps für die (den?) Osmo Mobile 3?

 

Grüßle vom Bodensee, Wolfgang



#2 Rusty

Rusty
  • 15.244 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 19. September 2019 - 07:43

Hi.

 

Falls du nur den Quick Start hast ist hier die ganze Anleitung:

 

https://dl.djicdn.co...ual_v1.0_en.pdf

 

 

Hier sind die FAQs zu Mimo, vielleicht hilft das generell:

 

https://www.dji.com/...mo-mobile-3/faq


  • Ott Wolfgang gefällt das

#3 Ott Wolfgang

Ott Wolfgang
  • 29 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 19. September 2019 - 10:25

Vielen Dank. In den FAQ steht nichts dazu, aber ich habe jetzt zumindest aus der Anleitung herausgelesen, dass die Waypoints im Timelapse-Modus und nicht beim Hyperlapse-Modus eingesetzt werden können.

So macht das für mich auch Sinn...  ::)



#4 *rael*

*rael*
  • 43 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2019 - 11:19

Ich hätte zum Osmo Mobile 3 auch eine Frage:

 

was genau bewirkt die Option Selfie Flip?

 

Konnte in der BA nichts finden.



#5 Ott Wolfgang

Ott Wolfgang
  • 29 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 16. Dezember 2019 - 08:57

Der Selfie Flip ist nichts anderes, als dass sich die Smartphone-Kamera von Back auf Front umstellt - und man tierisch erschrickt, wenn man sich plötzlich selbst sieht... ;) 



#6 *rael*

*rael*
  • 43 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2019 - 09:09

Ok, Bei welcher Gelegenheit passiert das dann? Um die Kamera zu wechseln, drücke ich immer dreimal die Auslösertaste am Griff, unabhängig davon ob die Funktion Selfie-Flip an oder ausgeschaltet ist.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, osmo, gimbal, handheld

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0