Zum Inhalt wechseln

Foto

Probleme beim Download von dji go 4, Version 4.3.24

dji mavic 2 drohne

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Drohnendörk

Drohnendörk
  • 10 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Zoom

Geschrieben 17. September 2019 - 22:00

Ich hab Probleme beim Download der dji go 4 Software als Update von Version 4.3.20 auf Version 4.3.24.

Die neue Version hatte ich vor zwei Wochen entdeckt, wobei der Download aus dem Play Store auf mein Samsung S7 bei jedem Versuch abbrach. Die App lädt sich erst zu 100%, dann bricht der Vorgang ab und es installiert sich nichts. Den Tipp des erscheinenden Fensters, welches das Leeren des Caches und das Löschen der Daten des Play Stores empfiehlt, hab ich erfolglos durchgeführt.

Das hat mich nicht weiter gestört, bis nun die neue Firmware -510 da war, die sich anstandslos auf der FB, der Mavic Zoom und den Akkus installieren lies. Nun hielt ich es für notwendig die aktuelle go 4 Version zu haben und hatte nach weitere erfolglosen Updateversuchen die glorreiche Idee, die besehende vom Händi zu löschen. Leider nicht gut. Auch Neuinstallationen funktionieren nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich eine go 4 Version aufs Händi bekomme?

#2 hegauer

hegauer
  • 175 Beiträge
  • OrtHilzingen
  • Mavic 2 Zoom

Geschrieben 18. September 2019 - 10:27

Hier kannst du die APK herunterladen und dann manuell installieren.

https://www.apkmirro...nload/download/

Du hast aber nicht den Smartcontroller ?? Mit dem SC klappt das nicht!!

Bearbeitet von hegauer, 18. September 2019 - 10:28.

#3 Drohnendörk

Drohnendörk
  • 10 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Zoom

Geschrieben 18. September 2019 - 21:26

Danke für den Tipp. Die Installation hat einwandfrei geklappt.

Hatte nach sowas gesucht, aber nur Quellen gefunden, die wieder auf den Play Store verlinkt waren.

Und nein, einen Smartcontroller hab ich nicht. Bin nach wie vor auf dji sauer, dass sie das Teil nicht zusammen mit der Mavic 2 in den Markt gebracht haben. Ich kaufe denen nur noch Teile ab, die mindestens ein Jahr am Markt sind ... .

#4 Sascha3580

Sascha3580
  • 1.207 Beiträge

Geschrieben 21. September 2019 - 17:09

Lösche den kompletten DJIi Ordner auf deinem Smartphone ! Musst dich dann aber nach Neuinstallation neu anmelden in deinem DJI Account.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0