Zum Inhalt wechseln


Foto

Ocusync air System

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Tony Scott

Tony Scott
  • 13 Beiträge
  • Mavic pro

Geschrieben 17. September 2019 - 03:06

Hallo zusammen, hat wer Erfahrung mit den ocusync airsystem ? Wenn ich Versuch mein mavic pro Controller mit dem ucosync zu verbinden, bekomme ich für 2 Sekunden ein Bild und dann bricht es ab. Aber ich bekomme die Bestätigung das es gekoppelt ist. Nur leider geht das Bild immer wieder weg. Wo dran könnte das liegen ?

#2 Rusty

Rusty
  • 14.987 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Osmo Mobile 2
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 17. September 2019 - 19:05

Hi.

 

Was ist das Ocusync Air System? Das finde ich gar nicht bei DJI. Oder meinst du das Übertragungssystem (Ocusync) des Mavic Pro und das binden von Fernsteuerung und Kopter? Beides ist vom Werk aus gebunden.



#3 need4speed

need4speed
  • 970 Beiträge
  • OrtBerlin
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark

Geschrieben 17. September 2019 - 19:52

Er meint wohl das hier: https://m.dji.com/de...sync-air-system
Ich frage mich nur wofür man das beim Mavic braucht und was das mit seinen Problemen aus dem anderen Thread zu tun haben könnte?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0