Zum Inhalt wechseln


Foto

Uno Sync an FPV Hilfe !?

dji multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Tony Scott

Tony Scott
  • 13 Beiträge
  • Mavic pro

Geschrieben 17. September 2019 - 02:10

Hallo zusammen, hab ein ucosync System und wollte es mit mein mavic pro Controller verbinden.
Ich bekomme die Meldung das es verbinden ist aber es kommt kein Bild und es wird kein Konter angezeigt. Hab bis jetzt nur die Stromversorgung angeschlossen. Ich hab das System vorher mit djiassistent verbunden und mich angemeldet und ein firmupdate gemacht. Müssen noch weiter Komponenten angeschlossen werden bevor ich ein Bild bekomme oder wo könnte der Fehler liegen ?
Kann da keiner helfen ?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0