Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Smart Controller fiepen

dji mavic 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 cartermd

cartermd
  • 4 Beiträge

Geschrieben 10. September 2019 - 13:35

Hallo,

 

habe mir die Tage den SmartController gekauft da mir die Halterungen fürs Tablet auf den Keks gingen.

SmartController kam heute auch an, alles erstmal aufgeladen und installiert.

 

Dabei viel mir von Begin an auf, dass aus dem Bereich des unteren Lüftungsgitter ein hochfrequentes

Fiepen kommt, ähnlich wenn ich Netzteilen eine Spule unter Last pfeifft.

 

Habt ihr das auch ? Ist das wirklich ein evtl. unsauber verarbeitetes Bauteil oder evtl. nur der Lüfter

der sich erstmals einlaufen muss ? Baudatum ist 08/2019, gekauft hab ich bei Amazon, das Teil

ist also wirklich brandneu von DJI.

 

Gruß



#2 Kopter-peat

Kopter-peat
  • 30 Beiträge
  • Mavic 2 zoom

Geschrieben 10. September 2019 - 17:55

Sollte der lüfter sein ist ganz normal

#3 Flügelknicker

Flügelknicker
  • 104 Beiträge

Geschrieben 11. September 2019 - 19:31

.... hatte ich noch nie. Das einzige hörbare ist ein tieffrequentes Luftstromgeräusch, wenn der Lüfter hochdreht.



#4 Cupra

Cupra
  • 62 Beiträge
  • OrtNeustadt in Holstein
  • DJI Mavic 2 Pro mit Smart Controller

Geschrieben 11. September 2019 - 23:51

Beim meinem SC bleib alles ruhig, erst wenn der Lüfter anspringt hört man ein leisen Summen. Ist die Drohne (fliegender Weise natürlich) in der Nähe wird das Summen jedoch von den laufenden Propeller übertont.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0