Zum Inhalt wechseln


Foto

Osmo Pocket Video schneiden

dji osmo pocket osmo handgimbal kamera

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 jaurenz

jaurenz
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10. September 2019 - 06:20

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch Besitzer der Osmo Pocket und finde sie sehr gut.

 

Meine Frage wäre mit was ihr die Videos zusammenschneidet bzw. fügt?

 

Nehmt ihr die DJI Mimo App oder was für Programme nehmt ihr?

Bzw was könnt ihr einem "Anfänger" empfehlen.

 

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

 

Schöne Grüße,

Jochen

 

   

 



#2 caddy

caddy
  • 19 Beiträge
  • OrtWalsrode / Bremerhaven
  • DJI Mavic 2 Pro
    F450 NAZA Lite

Geschrieben 10. September 2019 - 08:07

Moin,

 

das ist eine frage deines Anspruchs finde ich.

Im Prinzip bekommt man schon tolle Ergebnisse hin mit dem Windows Moviemaker. Eigentlich völlig ausreichend.

Ich selber benutze Davinci Resolve von Blackmagic. Ist kostenlos und sehr sehr umfangreich.

Mit ein bißchen einarbeitung aber schnell zu begreifen und es gibt eine Menge Videos im Netzt dazu.

 

Aber wenn du keine große Lust hast da ein bißchen Zeit zu investieren dann probier den Moviemaker. Auch kostenlos.

 

Gruß

Frank



#3 Fokker66

Fokker66
  • 45 Beiträge
  • Mavic 2 pro

Geschrieben 11. September 2019 - 20:03

Ich hatte mir die Frage auch gestellt und nutze das kostenlose Programm shotcut für Windows



#4 jaurenz

jaurenz
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12. September 2019 - 05:40

Moin,

 

das ist eine frage deines Anspruchs finde ich.

Im Prinzip bekommt man schon tolle Ergebnisse hin mit dem Windows Moviemaker. Eigentlich völlig ausreichend.

Ich selber benutze Davinci Resolve von Blackmagic. Ist kostenlos und sehr sehr umfangreich.

Mit ein bißchen einarbeitung aber schnell zu begreifen und es gibt eine Menge Videos im Netzt dazu.

 

Aber wenn du keine große Lust hast da ein bißchen Zeit zu investieren dann probier den Moviemaker. Auch kostenlos.

 

Gruß

Frank

 

Hallo,

Na ich habe schon vor mich da einzuarbeiten.. damit auch was gutes dabei rauskommt.

 

Dann werde ich mir das Programm mal anschauen.

 

Danke.

 

Gruß,

Jochen


Ich hatte mir die Frage auch gestellt und nutze das kostenlose Programm shotcut für Windows

 

Das schau ich mir auch mal an..

Wie ist das von der Bedienung?

 

Gibt es ein Programm auch auf deutsch?

 

Gruß,

Jochen



#5 Dr.Pie

Dr.Pie
  • 164 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Phantom 4 Pro + V2.0
    DJI Phantom 4 Pro V2.0
    Osmo Pocket

Geschrieben 12. September 2019 - 08:07

Moin
ich verwende VIDEO DELUXE
PREMIUM von magix.net

Man braucht Zeit um das Programm zu verstehen.
Aber die Resultate sind atemberaubend.

Gruß





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, osmo pocket, osmo, handgimbal, kamera

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0