Zum Inhalt wechseln


Foto

Gruß aus dem Harz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 fraker

fraker
  • 8 Beiträge
  • OrtLandkreis Harz
  • DJI Mavic Air

Geschrieben 09. September 2019 - 16:04

Hallo,

 

mein Name ist Frank, bin 52 und seit kurzem auch in die Luft gegangen. Anfangs mit einer MJI Bugs5w und nach kurzer Zeit dann auf die DJI Mavic Air gewechselt. Ich lese hier schon eine Weile mit und denke, als Neuling den einen oder anderen Tipp hier zu kriegen.

 

 

LG Frank



#2 Knuth

Knuth
  • 2.633 Beiträge
  • OrtBretten
  • Diverses RC gesteuertes Zeugs Teils in der Luft und Teils am Boden aber bisher alles recht altmodisch ohne App :- ))

Geschrieben 09. September 2019 - 22:58

Hallo Frank,

 

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Informationsgewinn im Forum.

 

Falls Du Fragen zum Forum hast, schreibe eine kurze Mail an einen der Moderatoren

http://www.kopterfor...tats&do=leaders

 

Vielleicht besonders interessant für Dich könnte der Regionale Bereich sein nach PLZ geordnet.  http://www.kopterfor...egionale-szene/

 

Empfehlen kann ich Dir auch die Zusammenstellung von Roland was für neue Kopterflieger  so von Nöten ist http://www.kopterfor...rsicherung-etc/

 

Mit den besten Grüßen des gesamten Moderatoren-Teams,

Knuth



#3 fraker

fraker
  • 8 Beiträge
  • OrtLandkreis Harz
  • DJI Mavic Air

Geschrieben 10. September 2019 - 00:24

Danke für deine Tipps, die Arthur Konze Reihe auf YT hab ich schon rauf und runter geschaut ;D

 

Die regionale Szene hab ich mir auch schon angesehen, aber irgendwann ist in meiner Region alles eingeschlafen, soll heissen, kaum aktuelle Beiträge...

 

Aber alles in Allem hab ich schon ein paar Tipps hier aufgesaugt ;)

 

 

 

LG Frank


  • Knuth gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0