Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Screen Recorder verwendet Ihr?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 kopp-ter

kopp-ter
  • 138 Beiträge
  • Mavic Pro 1

Geschrieben 07. September 2019 - 17:27

In letzter Zeit habe ich bei jedem zweiten Flug mittendrin einen Verbindungsabbruch zwischen Kamera und Flug-App - im Verdacht habe ich den AZ Screen Recorder.

 

Welche Screen Recorder verwendet Ihr bzw. habt Ihr Erfahrungen mit einer möglichst schlanken, kleinen App?



#2 Piaz

Piaz
  • 94 Beiträge
  • JJRC X1
    Android
    DJI Spark

Geschrieben 07. September 2019 - 17:45

DU Recorder



#3 kopp-ter

kopp-ter
  • 138 Beiträge
  • Mavic Pro 1

Geschrieben 08. September 2019 - 09:32

DU Recorder

 

Ah! Und den würdest Du auch weiterempfehlen?



#4 Farroner

Farroner
  • 15 Beiträge
  • DJI Spark, DJI Mavic pro Platinum

Geschrieben 08. September 2019 - 12:18

Ob DU oder AZ Screen Recorder ... reine Geschmackssache.

 

Verstehe auch nicht wie eine solche App den Empfang stören könnte. Könnte mir allerdings vorstellen, dass es am Handy liegt



#5 kopp-ter

kopp-ter
  • 138 Beiträge
  • Mavic Pro 1

Geschrieben 08. September 2019 - 13:06

Ich habe die Vermutung, dass der AZ Recorder die Flight app behindert und dadurch diese partiell abstürzt. Es kann aber auch das USB-Kabel zwischen RC und Tablet sein.

Der Empfang ist jedenfalls nicht gestört, aber wenn man keinen FPV hat, kann das auch unangenehm werden...

#6 Piaz

Piaz
  • 94 Beiträge
  • JJRC X1
    Android
    DJI Spark

Geschrieben 08. September 2019 - 15:44

Ah! Und den würdest Du auch weiterempfehlen?

Hatte bis jetzt keine Probleme, benütze ihn aber auch nicht oft.



#7 homeflight99

homeflight99
  • 565 Beiträge
  • OrtGroßräschen
  • DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Goggels
    Parrot Anafi

Geschrieben 08. September 2019 - 15:51

hatte die letzte zeit viel Probleme mit ADV Screen Recorder aber es hatt sich rausgestellt das es sich um die Harware vom Tablet handelt vieleicht zu viel Apps und dann noch stream und gleichzeitig aufnehmen






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0