Zum Inhalt wechseln


Foto

Racing Drone Bundle rtf Empfehlungen

fpv

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Jannik1012

Jannik1012
  • 3 Beiträge
  • FPV Racer selbstgebaut

Geschrieben 06. September 2019 - 15:20

Servus,

 

wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer Racing Drohne im Bundle mit Brille und Funke, die direkt zum fliegen bereit ist. 

Ich habe meine erste Racing Drohne selber zusammengebaut und bin damit eine Zeit geflogen, aber nun möchte ich etwas professionelleres.

Die Drohne sollte selber noch eine Kamera zur Aufzeichnung haben, welche mindestens HD-Qualität haben sollte. 

Preislich kann ich nicht im obersten Bereich mitspielen, da ich ein armer Student bin  ;D Deswegen sollte der Preis bei max 700€ liegen. 

 

Ich bin auf Erfahrungen und Empfehlungen gespannt 

 

Liebe Grüße 



#2 Rolf-K.

Rolf-K.
  • 3.525 Beiträge
  • Ortweil am rhein
  • 3x naza lite, 1x Wii, 1x KK2, blade mcQx, blade 200Qx, hubsan FPV,
    Rc-DX18,DX8v1,DX8v2,IX12, DX4,Mx16s.
    Zig Flächen Flieger und Helis.

Geschrieben 06. September 2019 - 20:57

Hallo

 


 

Wenn du ein Eigenbau schon in die Luft bekommen hast, was spricht dagegen den nächsten Racer wieder selbst zu bauen?

 

Schau dich mal bei „rc-hangar15“ oder bei „AMAX“

AMAX hat „Freestyle 7 FPV (RTF+Videobrille) 290mm AMAXinno FPV Drohne“

im Angebot für 379€.Die verbauten Komponenten sind sicher nicht das beste, fliegen wird es sicher.

 

Gruß Rolf

 

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0