Zum Inhalt wechseln


Foto

Phantom 2 Vision+ - neues Handy - App weg - Kopter für die Tonne?

dji phantom 2 vision+ multicopter quadcopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 gisszmo

gisszmo
  • 9 Beiträge
  • Phantom Vision +

Geschrieben 01. September 2019 - 08:39

Ich hab einen Phantom2 Vision Plus. 

 

Den haben wir jetzt längere Zeit nicht mehr genutzt. 

Jetzt wollte ich den halt mal wieder fliegen. 

 

Aber. Die App gibts ja nicht mehr. Die hatten wir auf den alten Handys drauf. Aber die sind schon beide im Handyhimmel. 

 

Jetzt hab ich die Litchi App gefunden und geladen, aber die funktioniert nicht richtig. Die Kamera / Gimbal lässt sich nicht steuern

 

Kennt jemand noch eine Alternative oder hat jemand ne Idee was ich bei der Litchi App einstellen müßte dass die funktioniert? 

 

Android 7.0.

 

Oder ist der Kopter jetzt für die Tonne.  :unsure:

 

Danke für die Hilfe 

 

Manu 



#2 Acki

Acki
  • 74 Beiträge
  • Ortbei Berlin
  • Phantom 2 Vision plus, AR.Drone 2.0, Blade Nano QX

Geschrieben 01. September 2019 - 08:54

Die App gibt es doch noch.
Direkt bei DJI:
https://www.dji.com/...m=insite_search

 

gruß Acki



#3 Rusty

Rusty
  • 15.100 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 01. September 2019 - 09:39

Moin.

Litchi ist nicht kompatibel zum Phantom 2. Die DJI App gibt es aber immer noch. Nicht gefunden?

#4 gisszmo

gisszmo
  • 9 Beiträge
  • Phantom Vision +

Geschrieben 01. September 2019 - 21:22

Die App gibt es doch noch.
Direkt bei DJI:
https://www.dji.com/...m=insite_search

 

gruß Acki

 

;)  Hmmmm. Da war ich jetzt zu doof des zu finden. 

 

Und jetzt bin ich noch dooooooofer das zu installieren. Muss ich mich erst einlesen :( 

 

Moin.

Litchi ist nicht kompatibel zum Phantom 2. Die DJI App gibt es aber immer noch. Nicht gefunden?

 

Die Litchi für P2 ist nicht kompatibel für den Phantom 2. 

 

OK. Das ist dann natürlich doof. 



#5 Rusty

Rusty
  • 15.100 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 02. September 2019 - 08:43

Hier kannst du die Liste der kompatiblen Modelle sehen:

 

https://flylitchi.com/help



#6 Kaa

Kaa
  • 541 Beiträge
  • Ort21727 Estorf
  • DJI Mavic Pro
    - Nexus 7 (2013)

    DJI Phantom 2 Vision +
    - NVidia Shield LTE
    - SimValley GT 340
    - Loc8tor Lite

    Hubsan X4 H107D FPV

    Litchi Betatester
    Litchi Translator

Geschrieben 06. September 2019 - 21:17

Zum Download der DJI-App für den Phantom 2 Vision + mit dem Browser des Handys diesen Link aufrufen:

 

https://upgrade.dj20.../DJI_VISION.apk

 

(ausgeschrieben: ....ps://upgrade.dj2006.net/redirect/links/DJI_VISION.apk)

 

Die App wird heruntergeladen, auf dem Handy gespeichert und kann dann installiert werden.

Dazu muss aber in den Einstellungen des Handys "Installation von unbekannter Quelle zulassen" aktiviert werden.

 

Zum Download der Litchi-App für den P2V+ diesen Link aufrufen:

 

https://play.google....ere.visionplus2

 

(ausgeschrieben: ...ps://play.google.com/store/apps/details?id=com.aryuthere.visionplus2)

 

oder in Google Play nach "Litchi for DJI Phantom 2" suchen.

Die App ist die Ur-Version von Litchi, ist kostenlos und wird nicht mehr weiter entwickelt.

 

Gruß Ingo


Bearbeitet von Kaa, 06. September 2019 - 21:27.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 2, vision+, multicopter, quadcopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0